[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darum geht es eigentlich seit den letzten Seiten hier.
Der eine bekommt es, der andere nicht.

Also bei mir gab es die Aktualisierungsbenachrichtigung bisher auch noch nicht, aber ich denke das Prozedere des selber Flashens sollte ich hinbekommen.
Die Frage, die sich mir stellt ist eher, ob die Tatsache, dass das Handy gerootet ist die Kamera gemoddet und TWRP gelfasht ist das Verhindern.

Hat das jmd mit diesen oder ähnlichen Modifikationen gemacht? Ist es nicht so, dass das ohne Probleme funktioniert, ich eben nur hinterher erneut rooten, das TWRP flashen und den Kamera Mod falls gewünscht flashen muss?

Hab eigentlich nur keine Lust, das Gerät komplett neu aufzusetzen für so ein kleines Update. Erhoffe mir allerdings bessere Scroll Performance beim Surfen mit den Stock und Boat Browser.

Kann denn jemand schon eine Aussage über die Änderungen in der f zur e machen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

moin Leute,

Ich habe gestern das Update auf mein Handy bekommen, also nicht selber dran geschraubt sondern per OTA . War ca 67 mb groß.
Hab mein Handy von Smartkauf. Habe die Software Version: D80210f-EUR--XX Niederlande Gerät :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993
Habe ebenfalls ein Smartkauf Gerät und habe das Update gestern per OTA bekommen. Da stand aber nur was von Verbesserungen im Browser.

LG G2 16GB @stock

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388839633402.jpg
    uploadfromtaptalk1388839633402.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 386
Das ist doch dann aber die D80210e Version, oder?

Also ich hatte vor dem Update noch die D80210a Version, und nun die f nach dem Update.

Also ich verstehe das so das die deutsche Version das E bekommen hat und die zb Holländer, Engländer die F, sind aber im Grunde die selben Firmware. Warum sollte LG auch kurz vor 4.4noch so einen klimbim machen?

Vielleicht kann jemand prüfen ob endlich die Toolbar nicht mehr verschwindet und ein weißer Streifen zurück bleibt.

Habe auch 2 Geräte von Smartkauf

1: weißes G2 aus den Niederlanden, Update von E auf F. Laut Text wurde nur der Browser verbessert

2: schwarzes G2 aus England, bis jetzt noch kein Update

unzaga schrieb:
Also ich verstehe das so das die deutsche Version das E bekommen hat und die zb Holländer, Engländer die F, sind aber im Grunde die selben Firmware.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Mein (deutsches) Handy war eines der ersten die 10E OTA bekommen haben,
die 10F bis jetzt nicht verfügbar.

MfG

Hab die F seit gestern manuell draufgeflasht. Kann jetzt nichts finden, was sich gegenüber der E verändert haben soll. Läuft fast alles flüssig, außer hier und da einem Mikroruckler im Menü, aber das ist hoffentlich bald mit Kitkat Geschichte.

Das Update auf die f Version betraf lediglich den Polaris Viewer 5 sowie den Datei Manager - mehr nicht.

Woher hast du die Info?

Kenne ich, ist so glaubhaft wie die Bibel

Handymeister schrieb:
Das ist doch dann aber die D80210e Version, oder?

Habe die f Version bekommen

LG G2 16GB @stock

Abend. Ist das schwarze LG G2 das einzige G2 was noch kein Update bekam? Kann doch nicht sein, das wir immer noch auf B rum sitzen..

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: