[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast das neue update von heute schon? Da ist das Problem gefixt worden.

• Danke
Reaktionen: Frink88
Super, Danke für den Hinweis! Läuft wieder einwandfrei...

vietnam schrieb:
Hast das neue update von heute schon? Da ist das Problem gefixt worden.

Was für ein neues Update denn? Wie lautet die Versionsnummer?

Ich denke er bezog sich auf ein Titanium Backup Update.
Habe im Playstore Auto-Benachrichtigung aus, nach dem Update ging es ohne Probleme.

Mein Post bezog sich auf Frink88

Es gibt jetzt das 10F update, wird mir über folgende Seite angezeigt:

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=

(Am Ende eure IMEI einfügen)

Ich werde sie mal später installieren und gucken was es neues gibt. Das E update musste ich manuel flashen, wurde mir nicht angeboten, aber die F jetzt schon. Handy wurde bei smartkauf gekauft ist das niederländische Modell ohne branding.

Downlaod: http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW128885432109876543213/D80210F_00.kdz

Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Danke :) Kann man direkt das Firmware File runterladen - allerdings wird mir nur E angezeigt

Hallo,

ich habe die neue Version zunächst im Threadtitel ergänzt. Habt Ihr schon direkt Veränderungen feststellen können? Oder handelt es sich erneut um ein kleines Update?

Viele Grüße
Handymeister

Ich finds echt schade, dass es für mein polnisches Gerät immer noch kein update gibt, sprich die A als aktuell angezeigt wird. Egal ob mit dem link, der pc suite oder manuell in den einstellungen.
Ich erhoffe mir von einem update die beseitigung der doch recht häufigen mikroruckler..

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Bei mir nur

<sw_version>D80210A_00</sw_version>

Mein niederländisches bekommt gar nichts angeboten :( bin auf A.

Bitte nun nicht wieder alle jammern weil man noch kein Update hat.
Wir wollen wissen was neu ist

• Danke
Reaktionen: Wildsau und passau-dan
fsi09 schrieb:
Es gibt jetzt das 10F update, wird mir über folgende Seite angezeigt:

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=

(Am Ende eure IMEI einfügen)

Ich werde sie mal später installieren und gucken was es neues gibt. Das E update musste ich manuel flashen, wurde mir nicht angeboten, aber die F jetzt schon. Handy wurde bei smartkauf gekauft ist das niederländische Modell ohne branding.

Downlaod: http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW128885432109876543213/D80210F_00.kdz

Bei mir kommt bei der Seite leider ein Fehler, hast du vielleicht nochmal den Link auf die Seite von wo aus man dort hin findet? Auf der LG Seite habe ich selbst leider den Weg nicht dorthin gefunden.

LG

Klappt 1a. Man sollte aber den Post komplett lesen. Am Ende der URL deine Imei (zu finden :Einstellungen->Allgemein->Telefoninfo->Status) eingeben.

Mein Gerät aus GB sitzt noch auf D80210b fest.^^

Hauptsache das Update auf 4.4 kommt schnell. Will endlich mal OpenGL ES 3.0 ausprobieren.

ok runtergeladen, wie kann ich das so updaten? die e kam ja OTA ? Oder einfach in den Downloadordner und starten?

Quarz-Da schrieb:
Klappt 1a. Man sollte aber den Post komplett lesen. Am Ende der URL deine Imei (zu finden :Einstellungen->Allgemein->Telefoninfo->Status) eingeben.

Mein Gerät aus GB sitzt noch auf D80210b fest.^^

Hauptsache das Update auf 4.4 kommt schnell. Will endlich mal OpenGL ES 3.0 ausprobieren.

Nach Eingabe der IMEI kommt ein Link auf die 10e

Zuletzt bearbeitet:
Prima gemacht, jetzt haben alle deine IMEI

habe natürlich ein paar zahlen geändert :) außerdem war meine imei in dem link auch nicht, habe verglichen.. und selbst wenn was kann man damit machen? Rechnung zum Handy habe ich, ist ja nicht vom Hänger gefallen.

Was man damit machen kann. Man nehmen dein IMEI z.B. und schon hast Du keine Funktion mehr. Da diese nur einmal im Netz eingebucht sein kann. Nur so zum Beispiel ;)

Daher immer vorsichtig sein. Man könnte auch GPS Daten ändern und andere Aktivitäten ausnutzen!

Auch wenn Du was geändert hast, immer daran denken!

• Danke
Reaktionen: LG Maniac