MP2005
Dauer-User
- 277
hier mal ein link was alles zwischen der 10b und 10e geändert wurde:
Complete list of differences between EUR 10B and 10E - xda-developers
Complete list of differences between EUR 10B and 10E - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bichareh schrieb:D80210a-EUR-XX
In Österreich bestellt, immer noch nix vom Update in Sicht. Ich versteh den Sinn nicht dahinter...offenbar werden Geräte aus bestimmten Ländern bevorzugt behandelt oder wie muss man das verstehen? Écht nervig.
Wildsau schrieb:@bichareh
schau mal, was für ein 3stelliger Code auf dem Karton steht, dann weißt du ziemlich schnell, warum du noch kein Update bekommen hast.
"Problem" an der Sache ist, dass es keine freien österreichischen Geräte gibt, deines ist wahrscheinlich ein Schweizer oder ein Deutsches oder woher auch immer.
Bichareh schrieb:Bei mir steht "SWS" auf dem Karton, ich hab es in Österreich gekauft. Aber wie ist das gemeint, dass es keine "freien österreichischen Geräte" gibt? Meines hat kein Provider-Branding, dann müsste es doch eigentlich "frei" sein, oder wie muss ich das verstehen?
Moncada2607 schrieb:Das heisst das es nicht extra freie Geräte für Österreich gibt. Die die wir in Österreich kaufen sind entweder deutsche oder Schweizer.. Daher wird das update auf diesen Geräten ausgerollt wenn zb die sws Geräte dran sind.. Offen ist dein Handy natürlich trotzdem..
Bichareh schrieb:Ahh okay, Danke, das bringt etwas Licht ins Dunkel. Nun ist nur noch die Frage, wann sich LG dazu erbarmt, die SWS-Dinger auch mal zu updaten. Mittlerweile gibt es übrigens schon Kitkat in Korea... Weihnachten in Südkorea: LG G2 Android 4.4 KitKat Update hat begonnen