[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht feststellen. Ich habe aber nach dem flashen einen Werksreset gemacht, vielleicht macht es das aus

Kein Werksreset oder ähnliches gemacht und auch keine Akku Probleme.
Manchmal glaube ich auch, das Einbildung ist auch eine Bildung ist. Was kein Angriff auf irgendeine Person bedeuten soll.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hier auch keine Probleme. Nach dem flashen habe ich den cache und den dalvik cache wipe gemacht. System läuft mit hellscore kernel.

ich kann auch keine veränderung feststellen

*gähn* War klar dass so ein Geblubber kommt...

Factory Reset selbstverständlich gemacht und trotzdem knapp 20h weniger Akku als zuvor will schon was heißen. Außerdem sind die Änderungen in 10E zu 10A zu wenig spürbar, wozu also den Stress?

Hab lieber den Akku als die tolle "Did you know?" Toolbox, die man sowieso gleich wieder ausschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Fieser-Kardinal schrieb:

Factory Reset selbstverständlich gemacht und trotzdem knapp 20h weniger Akku als zuvor will schon was heißen. Außerdem sind die Änderungen in 10E zu 10A zu wenig spürbar, wozu also den Stress?

Hab lieber den Akku als die tolle "Did you know?" Toolbox, die man sowieso gleich wieder ausschaltet.

Das muss ich aktuell leider bestätigen. Ich hatte mit der 10a vorher immer rund 50+ Stunden Verwendungsdauer hinbekommen. Mit der 10e schaffe ich mit Mühe und Not noch knapp 30 Stunden :confused2:.
Ich habe dann nochmal zum testen beide Versionen frisch installiert inkl. Factory Reset und keine weiteren Apps installiert. Gleiches Ergebnis. Alleine über Nacht (8 Std.) verliere ich mit der 10e knappe 7-8% Akku mit der 10a dagegen nur 2-3%!

Wer zum Teufel braucht 50+ Stunden?
Lebst du in der Wüste oder im Urwald ohne Stromversorgung?

@profil, man muss nicht zu allem seinen Kommentar abgeben, vor allem, wenn er derart sinnbefreit ist.

• Danke
Reaktionen: lukyluke993
Mark Aber schrieb:
@profil, man muss nicht zu allem seinen Kommentar abgeben, vor allem, wenn er derart sinnbefreit ist.

trolling.jpg

@Mark:
Der will hier mit jedem Stress anfangen. Einfach ignorieren ...:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xhirschix und Wildsau
Fieser-Kardinal schrieb:

Also bei mir ist alles OK, und ich bin auf der 10e

Kein erhöterer Akkuverbrauch, bzw 1x hatte ich einen, das lag aber daran, das sich der Location Manager Service sich aufgehangen hatte und das Device nicht in Deep Sleep ging.

Neugestartet --> Problem gelöst.

profil schrieb:
Wer zum Teufel braucht 50+ Stunden?
Lebst du in der Wüste oder im Urwald ohne Stromversorgung?

Unqualifiziertes Posting, wie des öfteren!!!!

MrBackslash schrieb:
Das muss ich aktuell leider bestätigen. Ich hatte mit der 10a vorher immer rund 50+ Stunden Verwendungsdauer hinbekommen. Mit der 10e schaffe ich mit Mühe und Not noch knapp 30 Stunden :confused2:.
Ich habe dann nochmal zum testen beide Versionen frisch installiert inkl. Factory Reset und keine weiteren Apps installiert. Gleiches Ergebnis. Alleine über Nacht (8 Std.) verliere ich mit der 10e knappe 7-8% Akku mit der 10a dagegen nur 2-3%!

Check mal bitte mit Gsam, Better Battery Stats oder ein anderes Tool deine Wakelocks.

Manchmal hängt sich einfach nur was auf, was ich im oberem Zitat schon erwähnte.

Fieser-Kardinal schrieb:
trolling.jpg

@Mark:
Der will hier mit jedem Stress anfangen. Einfach ignorieren ...:thumbup:

Ja ist leider so, aber solche Trolle gibt's überall. Ignorieren klappt leider nicht immer. :unsure:

Was zu den Screenshots zu sagen ist, die sind nicht komplett bei 100 % Akku, sondern glaube ich ab ca 90 % weil ich ja vorher den Location Wakelock hatte.

Anhänge

• 2013-12-22-11-18-00.png
    2013-12-22-11-18-00.png
    73,7 KB · Aufrufe: 390
  • 2013-12-22-11-18-45.png
    2013-12-22-11-18-45.png
    31,8 KB · Aufrufe: 429
  • 2013-12-22-11-19-01.png
    2013-12-22-11-19-01.png
    45,5 KB · Aufrufe: 423
  • 2013-12-22-11-19-25.png
    2013-12-22-11-19-25.png
    67,2 KB · Aufrufe: 409
  • 2013-12-22-11-20-13.png
    2013-12-22-11-20-13.png
    91 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Mark Aber schrieb:

Was ist daran sinnfrei?
Wer benötigt 50 Stunden Laufzeit?
Kein anderes Smartphone kommt auch nur ansatzweise an die Laufzeit des G2, aber es wird immerzu noch gejammert.
Leider gibt es mehrere denen man nichts recht machen kann, immer wird gemeckert.
Auf der einen Seite sprechen sie von einem flüssiger laufenden System und auf der anderen Seite wundern sie sich wenn das ein wenig mehr Energie kostet.

• Danke
Reaktionen: vietnam
profil schrieb:
Was ist daran sinnfrei?
Wer benötigt 50 Stunden Laufzeit?
Kein anderes Smartphone kommt auch nur ansatzweise an die Laufzeit des G2, aber es wird immerzu noch gejammert.
Leider gibt es mehrere denen man nichts recht machen kann, immer wird gemeckert.
Auf der einen Seite sprechen sie von einem flüssiger laufenden System und auf der anderen Seite wundern sie sich wenn das ein wenig mehr Energie kostet.
*gähn* ... du wiederholst dich. Warum überraschst du uns nicht mal mit einer neuen Beleidigung? Wird sonst langweilig :flapper:

• Danke
Reaktionen: indian66, xhirschix und Alex0901
@Alex0901

Ich werde das nochmal testen. Mal sehen ob ich noch was finden kann was diesen ernormen Unterschied bei mir erklärt.

Bei mir war vor dem Update die AnzeigeZeit immer ganz oben dabei, mir kommts so vor als ob er die Display Zeit nicht mehr richtig zählt. Werde mal der Sache auf der Spur bleiben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387715922014.jpg
    uploadfromtaptalk1387715922014.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 410
  • uploadfromtaptalk1387715934055.jpg
    uploadfromtaptalk1387715934055.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 417
  • uploadfromtaptalk1387715943531.jpg
    uploadfromtaptalk1387715943531.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 405
^
Wie lange hattest Du dein Display ungefähr an?

Oh Mann, wie peinlich. Den Screenshot hab ich glatt übersehen. :D

Bei 1h 15m ist auch kein Wunder das es soweit unten steht. ;)

Kennt jemand hier die genaue Firmware der 260-06 Smartkauf Version ? Soll ja eine Polnisch gebrandete sein. Wäre toll wenn jemand einen Link dafür hätte.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die EU version nehmen,ändert an der 260-06/Brand nichts,habe die auch auf meinem polnischen