T
Tomasz89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Kann ich nicht feststellen. Ich habe aber nach dem flashen einen Werksreset gemacht, vielleicht macht es das aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fieser-Kardinal schrieb:*gähn* War klar dass so ein Geblubber kommt...
Factory Reset selbstverständlich gemacht und trotzdem knapp 20h weniger Akku als zuvor will schon was heißen. Außerdem sind die Änderungen in 10E zu 10A zu wenig spürbar, wozu also den Stress?
Hab lieber den Akku als die tolle "Did you know?" Toolbox, die man sowieso gleich wieder ausschaltet.
Mark Aber schrieb:@profil, man muss nicht zu allem seinen Kommentar abgeben, vor allem, wenn er derart sinnbefreit ist.
Fieser-Kardinal schrieb:*gähn* War klar dass so ein Geblubber kommt...
Factory Reset selbstverständlich gemacht und trotzdem knapp 20h weniger Akku als zuvor will schon was heißen. Außerdem sind die Änderungen in 10E zu 10A zu wenig spürbar, wozu also den Stress?
Hab lieber den Akku als die tolle "Did you know?" Toolbox, die man sowieso gleich wieder ausschaltet.
profil schrieb:Wer zum Teufel braucht 50+ Stunden?
Lebst du in der Wüste oder im Urwald ohne Stromversorgung?
MrBackslash schrieb:Das muss ich aktuell leider bestätigen. Ich hatte mit der 10a vorher immer rund 50+ Stunden Verwendungsdauer hinbekommen. Mit der 10e schaffe ich mit Mühe und Not noch knapp 30 Stunden .
Ich habe dann nochmal zum testen beide Versionen frisch installiert inkl. Factory Reset und keine weiteren Apps installiert. Gleiches Ergebnis. Alleine über Nacht (8 Std.) verliere ich mit der 10e knappe 7-8% Akku mit der 10a dagegen nur 2-3%!
Fieser-Kardinal schrieb:
@Mark:
Der will hier mit jedem Stress anfangen. Einfach ignorieren ...
Mark Aber schrieb:@profil, man muss nicht zu allem seinen Kommentar abgeben, vor allem, wenn er derart sinnbefreit ist.
*gähn* ... du wiederholst dich. Warum überraschst du uns nicht mal mit einer neuen Beleidigung? Wird sonst langweiligprofil schrieb:Was ist daran sinnfrei?
Wer benötigt 50 Stunden Laufzeit?
Kein anderes Smartphone kommt auch nur ansatzweise an die Laufzeit des G2, aber es wird immerzu noch gejammert.
Leider gibt es mehrere denen man nichts recht machen kann, immer wird gemeckert.
Auf der einen Seite sprechen sie von einem flüssiger laufenden System und auf der anderen Seite wundern sie sich wenn das ein wenig mehr Energie kostet.
king-james schrieb:^
Wie lange hattest Du dein Display ungefähr an?