[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister schrieb:
....Du hast ein Providerbranding aus Polen....
Handymeister
Providerbranding? Ich denke nicht das es gebrandet ist sondern nur eben eine andere softwareversion für den polnischen markt, die aber auch nur direkt von lg kommt.

Nico1985 schrieb:
habe auch ein LG G2 von smartkauf.

habe die software version "D80210a-260-06"
welches land soll das sein? über die pc suite findet er kein update.
kann ich trotzdem manuell auf die D80210e flashen über Handy FAQ

ganz klares ja. funzt genauso gut, wie die anleitung aus diesem forum

checker72 schrieb:
ganz klares ja. funzt genauso gut, wie die anleitung aus diesem forum

gehen eigentlich die daten und root verloren, wenn ich nach der anleitung gehe?

ja, bei mir jedenfalls

Root ja, Daten Nein

wenn du gerootet hast, kannst du doch mit titanium backup alle anwendungsdaten speichern. firmware neu aufspielen, neu rooten und das backup zurückspielen. die 5 homescreens kannst du mit dem handy selbst abspeichern.

Du kannst mit LG Backup alles speichern, musst nur vor einer Wipe das Backup auf den PC speichern, aber das musst du bei Titanium auch

Bei mir ist OTA root erhalten geblieben

Moin. Ich habe seit dem Update das Problem, dass in der Galerie die Fotos nicht mehr im Vollbild angezeigt werden, da sich die Leisten oben und unten nicht mehr ausblenden lassen. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
...falls irgendwer hier ausnahmsweise mal nicht die Polenversion haben sollte und das Update daher wirklich schon erhalten hat :D

Bei mir gehen nach OTA die Balken in der Galerie weg. Probier mal auf das Vollbild einmal zu tippen. Dann geht eigentlich immer alles weg

Ich bin auf D80210a und im handy bei online aktualisierung zeigt er mir gar nichts an...ich wäre auf dem aktuellen stand...über lg suit zeigt er mir an das es eine neue gibt allerdings nur die b und nicht die e. :blink:
Muss ich erst auf b um auf e zu kommen oder warte ich einfach noch ein wenig bis mir online aktualisierung was anzeigt?!
Bei nem Freund von mir kam es von ganz alleine ich frage mich wann ich endlich drann bin...ist übrigens ein smartkauf handy england ohne branding.
Danke für Hilfe bzw. Meinungen.
Gruss und schöne Weihnachtstage für alle.

Ich habe per PC ein Update von A nach B gemacht und er sagt jetzt
das es Aktuell sei.
Meine Frau hat automatisch per OTG ein Update auf E bekommen.

dreadyman schrieb:
Ich bin auf D80210a und .......ist übrigens ein smartkauf handy england ohne branding.

Merkwürdig, ich habe auch ein englisches Modell (6GB) von smartkauf und bei mir war von Anfang an D80210b-EUR-XX installiert.

mr.a schrieb:
Ich habe per PC ein Update von A nach B gemacht und er sagt jetzt
das es Aktuell sei.
Meine Frau hat automatisch per OTG ein Update auf E bekommen.

Smartkauf? Polnisches Gerät?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

funnyluke schrieb:
Bei mir gehen nach OTA die Balken in der Galerie weg. Probier mal auf das Vollbild einmal zu tippen. Dann geht eigentlich immer alles weg

Entweder war ich vorhin zu verpeilt, oder das Handy hatte einen Hänger - jetzt funktioniert es jedenfalls mit Tippen. Danke für die schnelle Antwort!

Ja Smartkauf aber ich hatte CM installiert und dann wie hier im Forum beschrieben zurück auf Stock
D80210a-EUR-XX .... dann update auf b

mr.a schrieb:
Ja Smartkauf aber ich hatte CM installiert und dann wie hier im Forum beschrieben zurück auf Stock
D80210a-EUR-XX .... dann update auf b

Heißt das, dass wenn man von der Polen-Version zuerst ein Custom Rom wie z.B. CM flasht und dann wieder zurück auf Europa Stock Rom geht, man komplett vom Polen-Branding (also inkl. der Software Bezeichnung) befreit ist?

Das sollte so sein