S
screenager
Neues Mitglied
- 5
ok gut! dann warte ich jetzt auf den download und dann gehts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funnyluke schrieb:Das ist ja dumm, also muss man alles löschen, original Rom aufspielen um ein popliges Update zu installieren.
Ich hasse die Exchange Security Policy!!!! (nur wegen dem scheiß Passwort Zwang roote ich^^)
checker72 schrieb:was mich jetzt brennend interessiert, läuft das handy jetzt smoother. meins ist nämlich gerootet und ich habe keine lust wegen ein paar kleinigkeiten stock neu aufzuspielen.
gruß
Ist sie doch bereits, siehe Seite drei erster post.hamad138 schrieb:Wann ist die version fur die internationale version verfügbar?
checker72 schrieb:was mich jetzt brennend interessiert, läuft das handy jetzt smoother. meins ist nämlich gerootet und ich habe keine lust wegen ein paar kleinigkeiten stock neu aufzuspielen.
gruß
jungermann schrieb:Smoother? Wie smoother soll es denn noch laufen?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Sissi Sachsen schrieb:Also ich kann nicht klagen, meins läuft smooth, smoother am smoothesten