Update auf D80210c (nur für Vodafone Geräte)

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok gut! dann warte ich jetzt auf den download und dann gehts los :)

was mich jetzt brennend interessiert, läuft das handy jetzt smoother. meins ist nämlich gerootet und ich habe keine lust wegen ein paar kleinigkeiten stock neu aufzuspielen.

gruß

Was hier für Wunder erwartet werden... :D

• Danke
Reaktionen: draa2711
funnyluke schrieb:
Das ist ja dumm, also muss man alles löschen, original Rom aufspielen um ein popliges Update zu installieren.

Ich hasse die Exchange Security Policy!!!! (nur wegen dem scheiß Passwort Zwang roote ich^^)

Hehe, ich auch :)

so der download ist über nacht fertig geworden. ich nehme an, ich muss nach dem update wieder rooten und auch ein custom recovery einspielen? funktioniert es noch mit der gängigen methode oder muss ich bei 10c was beachten?

checker72 schrieb:
was mich jetzt brennend interessiert, läuft das handy jetzt smoother. meins ist nämlich gerootet und ich habe keine lust wegen ein paar kleinigkeiten stock neu aufzuspielen.

gruß

Also ich hab jetzt das g2 1 Tag in Benutzung seit das update aufgespielt ist und mir kommt es vor das es flüssiger läuft ;)
Aber kann auch nur ein kurzzeitiges Phänomen sein

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Naja Einbildung kann bekanntlich auch eine Bildung sein. Es wurde ja nichts optimiert bei der C Build von daher was sollte hier auch schneller sein. Merken wird man erst was wenn Stock 4.4 da ist oder man flasht es sich jetzt schon als CM Version.

Wegen so einem kleinen Update würde ich mein G2 auch nicht neu aufsetzen, bin nämlich absolut zufrieden damit, so wie es jetzt ist, das mach ich erst, sobald es sich wirklich rentiert, ein Update auf 4.4 zum Beispiel.

Welches Modem ist denn bei dieser Version, ist das alte geblieben oder ist es ein neues?

mich auch interessieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

in einem der ersten Posts wurde die ganzen Daten bereits gepostet! Es ist das gleiche Baseband.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: fsi09 und profil
Bei mir im Changelog: 1.Anwendungen
Könnte aber daran liegen, dass ich den Browser deaktiviert habe.

2013-12-15-12-56-02.png

Wann ist die version fur die internationale version verfügbar?

Da fragst Du am besten LG! Wer soll das hier denn beantworten können? Und jetzt bitte keine Spekulationswelle hier lostreten!

hamad138 schrieb:
Wann ist die version fur die internationale version verfügbar?
Ist sie doch bereits, siehe Seite drei erster post.
Oder seh ich da etwas falsch?
Und hallo übrigens ;-)

Die (IND) ist aber aus indien und nicht die europäische (EUR)

checker72 schrieb:

gruß

Smoother? Wie smoother soll es denn noch laufen?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
jungermann schrieb:
Smoother? Wie smoother soll es denn noch laufen?

Smooth wie Stock Android wär doch was feines.

Also ich kann nicht klagen, meins läuft smooth, smoother am smoothesten ;)

Sissi Sachsen schrieb:
Also ich kann nicht klagen, meins läuft smooth, smoother am smoothesten ;)

Also g2 ist schon smooth und ich liebe das gerat, abet bei paar animation sieht man noch lags aber die storen.nicht so, aber der ram verbrauch ist zu hoch .

Glaubt mir mit ART wird alles besser, bei meinem alten nexus 4 waren alle lags mit art weg