Tasar
Enthusiast
- 1.265
Ich finds echt schade, dass die Asia Version hier nicht auf den Markt kommt, Micro-SD Slot, wechselbarer Akku inkl. sogar 2. Akku.
Warum nicht hier??
Warum nicht hier??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tasar schrieb:Aha... was soll denn da anders sein??
Das würde mir ja schon genügenKesselflicker schrieb:Hallo,
Ich besitze ein solches Gerät (F320s). Und es funktioniert einwandfrei im Telekom-Netz. Da ich kein LTE benutze kann ich nur bestätigen, dass 3G funktioniert.
Ich auch nichtKesselflicker schrieb:Ich bin übrigens mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Es handelt sich um einen 2600-er Akku. Muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt auch kein extremer Poweruser bin, Games spiele Ich so gut wie nie.
Handymeister schrieb:Hallo,
da bei der Telekom LTE immer inklusive ist und lediglich auch auf die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit beschränkt wird, scheint also LTE nicht mit dem F320s zu funktionieren. Oder vestehe ich Deinen Post falsch?
Viele Grüße
Handymeister
Johan schrieb:Das würde mir ja schon genügenIch auch nicht
Aber die alles entscheidende Frage:
Wie bist Du an dieses Teil ran gekommen? Selbst importiert? Hast Du eine gute, zuverlässige Adresse?