Unterschiede zum Nexus 5

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nexus 5 mit dem Akku und der fm radiofunktion vom g2 und fertig ist das perfekte Handy, mit dem Service von Google unschlagbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Flash CM 11 auf dein G2 und alles ist bestens :)

Hallo,

um die Eingangsfrage nochmal auwürden Updates weiterhin stark verzögert ifen: Selbst bei absolut identischer Hardware würden Updates dennoch stark verzögert erscheinen. Schließlich müssen immer sämtliche Anpassungen der herstellereignen Apps und Oberflächen noch erfolgen. Hier gibt es einen Artikel zu dem Thema Der lange Weg zum Android-Update | heise online

Der Gerätevergleich zum Nexus 5 geht jetzt bitte hier weiter https://www.android-hilfe.de/forum/...g-g2-oder-nexus-5.523401.html?highlight=Nexus

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
unddasistgutso schrieb:
Nexus 5 mit dem Akku und der fm radiofunktion vom g2 und fertig ist das perfekte Handy, mit dem Service von Google unschlagbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kamera, Display (+dessen Stromsparfunktion) und KnockOn fehlen da aber noch...
ZUMINDEST KnockOn möchte ich NIE wieder missem müssen auf einem Smartphone. Einfach ein geniales Feature. Wer sich einmal dran gewöhnt hat wird sich oft dabei erwischen andere Geräte, Smartphones Tablets etc. mit nem Doppeltipp aktivieren zu wollen. :>

Das sogar schon nach 1,5 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt nichts, man muss nur wissen was man wie macht

Hallo,

da Ihr es sonst offenbar nicht einseht, muss ich hier halt zumachen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.