Uhrzeit 12/24

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TryX

Neues Mitglied
0
Hallo

Wird wohl eher nicht unbedingt mit dem G2 zu tun haben aber da mein Smartphone ein G2 ist poste ich es mal hier.

Nach einem Neustart wird die Uhrzeit nur noch im 12 StundenModus angezeigt mit vorm./Nachm. Wenn ich unter Einstellungen wechseln will tut sich gar nix. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Hast Du unter Systemeinstellungen - Allgemein - Datum und Uhrzeit - das 24 Std. Format ausgewählt?

Jepp habe ich. Es war auf 24 eingestellt. Habe es dann versucht zu ändern. 2 zeilen über dem haken sehe ich auch wie sich die anzeige ändert jedoch in der statuszeile ändert sich leider nichts.

Habe jetzt mit gravity box die uhr ausgeblendet das ging

Lieber wäre es mir aber wenn ich wieder die 24 Anzeige hätte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hattest Du vorher auch schon Gravitybox drauf und vielleicht was verstellt? Wenn das ein Fehler im ROM wäre, würden davon sicher mehr User berichten.

Viele Grüße
Handymeister

Hatte ich schon vorher drauf aber nichts verstellt, den neustart habe ich gemacht wegen solid Explorer aber das brachte nix dürfte seit dem Update bei mehreren Usern abstürzten

Voll komisch keine Ahnung woran das liegt, aja qpair habe ich runtergeladen und mit meinem G Pad gepairt