Transparente Softkeys *ohne root*

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nidhöggr

Neues Mitglied
0
Hes Leute,
bin neu hier und hab mich schon ein wenig durchgelesen, bislang aber noch nichts zu meinem Anliegen gefunden...
Besitze das G2 seit gestern und habs direkt Kitkat geupdated, was im Nachhinein ein großer Fehler war/ist, denn der Akku hält nunmehr weniger als 8 Stunden bei häufigem Nutzen.
Aber egal - zurück zur Frage. Gibt es eine Methode die Softkeys in Apps (wo sie bei manchen eh komplett ausgeblendet werden) transparent zu machen - damit meine ich nicht wie bei GMD die ganze Leiste auszublenden, sondern nur wie auf dem Homescreen die Softkeys transparent zu machen.
Bitte nur um Ratschläge, bei denen es sich nicht um root - Methoden (falls möglich)

MfG und einen schönen Abend noch,
Nidhöggr

Dann stimmt mit dem Handy was nicht. Ich habe meins 2 Wochen und auch direkt auf KK geupdated und ich packe bei recht intensiver Nutzung 48 Stunden. Bei seltener Nutzung eher 60.

Das Problem betrifft auch nicht jeden - aber habe von vielen im Netz gelesen, dass der Akku (wie bei mir) nach dem Update Probleme bereitet.

Nidhöggr;7468600 schrieb:
Hes Leute,
bin neu hier und hab mich schon ein wenig durchgelesen, bislang aber noch nichts zu meinem Anliegen gefunden...
Besitze das G2 seit gestern und habs direkt Kitkat geupdated, was im Nachhinein ein großer Fehler war/ist, denn der Akku hält nunmehr weniger als 8 Stunden bei häufigem Nutzen

MfG und einen schönen Abend noch,
Nidhöggr

Bitte nach dem Update wieder LTE ausmachen, aktiviert sich beim Update. Wenn du wieder auf 2g/3g gehst hält er länger. Btw nach 2 Tagen mit dem phone kann man noch nix zum Akku sagen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Wobei root unter KK ja auch nur eine Sache von 30 Sekunden ist. Und wenn man die Original Rom zurückspielt sollte es ja auch wieder weg sein.

Hallo,

da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier zu.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.