Touchscreen geht nicht mehr nach Software-Update

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Janina1296

Neues Mitglied
0
Habe grade ein Software-Update durchgeführt und wie das so ist, schaltet sich das Handy für das Update aus. Dann wurde es wieder eingeschaltet und ich sollte ganz normal die Pin eingeben. Das habe ich versucht, aber der Touchscreen hat die Eingaben nicht angenommen. Gut, ich dachte mir, vielleicht hängt es gerade einfach und wollte es neu starten. Also den Knopf hinten etwas länger gedrückt und auf "Ausschalten und neu starten" gedrückt. Auch das wurde nicht angenommen. Dementsprechend das Handy mit einem noch längeren Klich auf die Aus-Taste ganz ausgeschaltet und wieder neugestartet, aber der Display geht nach wie vor nicht.
Kennt jemand dieses Problem und was kann ich dagegen tun? Gibt es eine andere Möglichkeit als Hard-Reset?

Nachdem ich gestern im Saturn war, habe ich ein Hard-Reset durchgeführt, aber das Touchscreen läuft nach wie vor nicht. Mir wurde im Saturn auch gesagt, dass ich versuchen solle, das Software-Update mit der LG PC-Suite zu deinstallieren, aber diese erkennt mein Handy nicht. Werde es jetzt morgen umtauschen, da es gerade mal 3 Tage alt ist, oder hätte jemand sonst noch eine Idee, was ich versuchen kann? Und könnte mal jemand eine Anleitung zum Zurücksetzen des Updates über die PC-Suite posten? Vielleicht habe ich da auch einfach was falsch gemacht...

umtauschen... einfach und stressfrei.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, allerdings wollte ich es damals im Saturn schon umtauschen, da hieß es,, das würde nicht gehen. Paar Stunden später hab ich bei LG angerufen und die meinten, dass das grade bei Saturn gehen sollte. Also voll komisch irgendwie..