touch-keys verkleinern oder ausblenden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horn66

Fortgeschrittenes Mitglied
17
suche möglichkeit um touch-keys verkleinern oder auszublenden.

bin jetzt vom s4 umgestiegen bzw habs vor.. aber wenn der nutzbare bildschirmn kleiner als 5 zoll ist lohnt sich der umstieg nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

alles klar !! :D mit superSu klappts.. ade s4

Kannst du mir sagen..bzw einer von euch. Wie gross das Display ist. Mit den Softkeys (also rein sichtbare / benutzbarer Bereich). (Weniger als 5 Zoll) ???

Danke schonmal

es liegen hier s4 und g2 vor mir und mit den normalen softkeys ist die diagonale vom nutzbaren schirm kleiner wie vom s4.. auserdem sehr nervig beim streamen und diversen spielchen is daß sie nicht verschmindet. aber jetzt bin ich zufrieden mit dem bild dank des 12 px mod.. (13,1cm @ 12,7 > s4) :thumbsup:

lg
zitat aus anderm forum

LG G2 - Navigationsleiste verkleinern

Hallo,
bei den XDA´s habe ich folgendes gefunden:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2479252

Benötigt wird:

- Root
- File Expert (oder ähnliches)
- die runtergeladene Framework .apk

Wenn ihr die Framework .apk bei o.g. Thread runtergeladen habt, auf das Handy kopieren.
Dann öffnet ihr File Expert (schaut nach, ob ich auch den "Rootmanager" aktiviert habt), kopiert die neue Framework .apk und sucht über File Expert in dem Ordner "system" nach "framework". Geht dann in den Ordner "framework" und fügt die neue .apk einfach ein.
Das Gerät rebootet automatisch und schon habt ihr eine kleinere Navigationsleiste und mehr vom Display...
wink.gif

Es funktioniert und sieht besser aus, ich rate euch aber zum "30px"-Mod zu greifen, dieser ist nicht allzu klein.

Viel Spaß damit...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.