Touch defekt / Gelöst-Folie schuld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morpheus620

Android-Guru
2.527
Guten Morgen.


Gerade einmal 2 Tage habe ich das G2 und schon ist der Touch kaputt.
Erst fing es an wie Wild rumzuspinnen und hat gemacht was es will und seit heute Früh reagiert ein Teil des Toch gar nicht mehr.
Dazu siehe Foto. Kotzt mich extrem an. Das darf einfach nicht passieren bei so einem Teuren Handy. Das nervt Mich gerade extrem.

Edit: Es liegt an der Displayfolie. Habe diese entfernt und es ging wieder alles.
Habe danach erneut eine drauf gemacht und ca. 1h später ging es wieder los.
Habe mir jetzt mal andere Folie Bestellt und werde schauen ob es mit dieser wieder auftritt.
Folie ist von Mumbi gewesen. Habe jetzt welche von Ecultor bestellt.
 

Anhänge

  • 2014-04-11-07-54-00.png
    2014-04-11-07-54-00.png
    25,7 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du nun von uns wissen?
Tausch das Teil und fertig.
Mann könnt ihr Euch manchmal anstellen.
 
Komme mal runter. Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem und es war etwas anderes. Schlecht geschlafen oder was ?

Werde jetzt mal Stock 4.4.2 drauf machen und unrooten.
Mal schauen ob es dann wieder geht.
 
Ich denke du solltest runterkommen

Kotzt mich extrem an. Das darf einfach nicht passieren bei so einem Teuren Handy.

Das kann bei Geräten passieren die mehrere 10.000,00 € und noch mehr gekostet haben.
 
morpheus620 schrieb:
Komme mal runter. Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem und es war etwas anderes. Schlecht geschlafen oder was ?

Werde jetzt mal Stock 4.4.2 drauf machen und unrooten.
Mal schauen ob es dann wieder geht.

Hi,

naja kannst du probieren. Ich musste mein G2 damals auch noch einer Woche in Reparatur schicken wegen Displayschaden (Streifenbildung). Das kann gut und gern mal vorkommen, vielleicht ein Montagsgerät ;-) An deiner Stelle würde ich alles auf Null setzen und ab zur Garantie.

Dennoch muss ich profil da zustimmen das dein Ton doch ein wenig mhm aggresiv ist - klar ist das ärgerlich und man regt sich auf, aber trotzdem geht das auch in einem angemessenen Ton oder?

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: profil
morpheus620 schrieb:
Guten Morgen.


Gerade einmal 2 Tage habe ich das G2 und schon ist der Touch kaputt.
Erst fing es an wie Wild rumzuspinnen und hat gemacht was es will und seit heute Früh reagiert ein Teil des Toch gar nicht mehr.
Dazu siehe Foto. Kotzt mich extrem an. Das darf einfach nicht passieren bei so einem Teuren Handy. Das nervt Mich gerade extrem.



Hey profil,
habe das gleiche Problem, allerdings erst nach dem KK-Update. Davor war alles ok.
Hast Du mal ein Reset gemacht?
 
Habe ein Reset gemacht.
Android 4.2.2 neu installiert.
Danach OTA Update auf 4.4.2 und es ist immer noch da.

Und im Download Mode steht Rot rooted. Was mich ein wenig stört. Habe es ja Zurückgesetzt und wenn ich Glück habe geht es deswegen an Mich zurück.

Edit: Ich werd bekloppt ey. Es lag an der Folie :ohmy:
 
Das rooted ist ein Software Bug der LG bekannt ist.
Schau mal hier im Forum gibt es einen Thread darüber
 
Schaue mal mein Edit.
Es lag an der Folie. Hatte ich ja noch nie gehabt.

Edit: Und das mit rooted habe ich schon gelesen. Allerdings soll das nur mit Kitkat auftreten. Hatte es aber auch nach dem ich die originale Stock 4.2.2 geflasht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620
Dein Problem unterscheidet sicher aber grundlegend von meinem. Bei dir hat ein Teil des touches nicht mehr reagiert, bei mir ist ein "dauer-touch" an einer Stelle das Problem
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
735
lg-g2xy
L
D
  • darkness_ger
Antworten
8
Aufrufe
1.219
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
10
Aufrufe
3.301
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten