Ton schaltet sich von alleine ein

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lizzacore

Lizzacore

Stamm-User
50
Ja wie der Titel schon sagt habe ich das Problem (auch bei der stock Rom) das sich der Ton über Nacht von alleine einschaltet.
Ich weiß nicht genau wann das passiert aber es muss zwischen 12 Uhr und 8 Uhr passiert sein heute und das ist mir auch schon früher aufgefallen.
Hat jemand eine Idee dazu?
LG

Keiner eine Idee? (Sorry für den Spam)

Bitte Leute, das nervt ziemlich. Niemand eine Idee?

Nein hab das alles schon versucht der Ton schaltet sich trotzdem ein.

Guten Morgen,

ich schließe mich mal hier mit an. Seit dem Update am 30.10.14 für mein LG G2 (Android 4.4.2) habe ich das gleiche Problem. Trotz das mein Ruhemodus deaktiviert ist schaltet sich um 6:00 Uhr, wie in der Ruhezeit angegeben, mein Ton an. Den Ton schalte ich abends persönlich immer manuell ab und wurde bisher immer erst Nachmittags auch von mir wieder manuell eingeschaltet.

Ich möchte wieder Herr über meine Toneinstellung sein ! :crying:

Habt ihr nach dem Update nen Werksreset gemacht?

Habe das selbe Problem, ich schalte das Phone auf stumm, und jeden Morgen ist es wieder auf laut. Es nervt kolossal und selbst Werksreset hilft nicht...

Werksreset habe ich nicht durchgeführt, möchte ich ehrlich gesagt auch vermeiden.

Ich hab einen Werksreset durchgeführt weil ich nach dem letzten Update das G3 verwendet hab und ich hab den Fehler auch. Wirklich tragisch finde ich das nicht da ich nachts immer im Flugmodus bin, aber normal ist das nicht.