Surfe ich im LTE Netz mit mein LG G2?

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind von der Hardware gleich. In Korea gibt es noch ne Version welche Speicherkarten frisst.

Ob das G2 nachher auch wieder auf die EU Version updated weiß ich nicht und wenn, so what...

• Danke
Reaktionen: Daniel85
Du hast also nicht die German Open geflasht?

Geh mal auf

Systemeinstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Update-Center ->
App Updates

Dort musst Du das LTE-Update installieren (weiss jetzt den Namen nicht)

Danach kannst Du 4G Automatik einstellen, und falls Dein Standort und Anbieter es erlauben erscheint oben in der Leiste 4G

LGManiac

• Danke
Reaktionen: Daniel85
Hatte schon alle aktualisiert. Ist kein LTE Update dabei

Diese ist schon die richtige?

221 6GR/GREECE_OPEN_16G V20H LGD802

Hi!

Hab mal ne Frage: lt. Vertrag habe ich kein LTE, max. Download 7,2 MBit. Dennoch zeigt mir das G2 oft LTE an und ist dann auch affenschnell. Wie geht das? :)

Bei welchem Anbieter bist du?

Congstar!

Mahlzeit,

würde da mal aufpassen, nicht dass Du nachher mehr zahlen musst.

Gruß Thommy

Ganz sicher nicht!
Ich bezahle das, was vertraglich vereinbart ist. Ansonsten können sie sich gleich mit meinem Anwalt unterhalten... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Mahlzeit,

war auch nur zur Vorsicht, weiss ja nicht wie Congstar sowas handhabt, bzw. was im Kleingedruckten steht, ansonsten einfach freuen wenn das LTE kostenlos ist.

Gruß Thommy

Congstar hat "eigentlich" nur Verträge mit 7,2 MBit. Und die erste Abrechnung war auch völlig in Ordnung! :thumbsup:

Hab auch nen alten Surf Flat Tarif von Congstar und seit einigen Tagen bei Verfügbarkeit LTE. Hatte mich auch gewundert, scheinbar wurde es freigeschaltet...

Hab nen Vodafone Vertrag mit 7,2 Mbit und kann auch das LTE Netz nutzen. Die Geschwindigkeit ist allerdings trotzdem auf max. 7,2 Mbit beschränkt. Sollte bei congstar genauso sein.

Habt ihr Prepaid oder Postpaid bei Congstar?

noplan schrieb:
Hab nen Vodafone Vertrag mit 7,2 Mbit und kann auch das LTE Netz nutzen. Die Geschwindigkeit ist allerdings trotzdem auf max. 7,2 Mbit beschränkt. Sollte bei congstar genauso sein.

Ja, wollten die aber eigentlich einstellen?

pummeltrompete schrieb:
Habt ihr Prepaid oder Postpaid bei Congstar?

Post! Reinen Surf-Tarif mit 500 MB für 9,99€/Monat.

Vertrag "congstar Surf Flat M" mit 1000 MB