Standard Browser macht Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pseudo1981

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Standard Browser, wenn ich damit Surfe kommt irgendwann die Meldung "Die die Website reagiert nicht Warten oder Beenden".
Das Problem habe ich auf diversen Websites auch auf Android-Hilfe, wenn es einmal auftaucht bleibt es auch und tritt dann bei fast jeder Website nach 10 Sekunden ca auf.

Das einzige was hilft ist z.b. Cache leeren. Dann funktioniert es wieder einige Stunden und kommt dann wieder.
Wenn man warten klickt kommt die Meldung alle paar Sekunden wieder, man kann das App auch nicht mehr über zurück Verlassen, sondern nur noch über den Home-Button.

Bei Chrome ist mir das bisher nicht aufgefallen, wobei ich Sagen muss das ich den auch noch nicht auf dem LG G2 so ausgiebig getestet habe. Ich würde sehr gerne den Standard Browser verwenden.

Hat einer Ähnliche Probleme oder eine Idee woran es liegen könnte?

Anderer Browser, hatte das selbe.

Das ist richtig ärgerlich. Welchen anderen nutzt du nun? Und dieser macht gar keine Probleme ?

Boat Browser und nein macht keine Probleme ;-)

Werde ich dann mal testen, Vielen Dank.

habe diese probleme auch.... mal läuft er, mal nicht. meistens schließt er aber den browser komplett ohne jegliche meldung...

Ich habe von Anfang an lediglich Chrome benutzt. Finde ich am besten, außer das man die Lesezeichen nicht sortieren kann (was beim Standard Browser anscheinend auch nicht geht).

Moin, ich habe ständig das Problem das mir de Browser sagt "Die Seite reagiert nicht mehr"

Mit anderen Browsern wie chrome oder boat passiert das auf den gleichen seiten nicht.

Ich finde den original Browser aber echt gut und würde das gern beheben...

Hallo,

ich habe Deinen Post in den bestehenden Thread verschoben. Bitte künftig erstmal suchen!

Viele Grüße
Handymeister

Danke!