Soundqualität via Kopfhörer

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MMcFly267

Dauer-User
194
Hi,

habe leider noch kein LG G2, interessiere mich aber für das Gerät. Momentan habe ich ein HTC One.

Sehr wichtig ist für mich die Qualität des Sound via Kopfhörer. Kann das LG da mit dem HTC One mithalten?

Hat evtl. jemand Erfahrungen?

Danke und Gruß

Für welche Kopfhörer?

Moin,

habe seit kurzem mir die SONY MDRV r55 gekauft und war nicht so zufrieden da es zu leise war. Dann Ladete ich mir für den Proplayer das DSPpack und eins war Sofort klar...jetzt wollte ich die Sonys´s behalten weil es pervers laut war!

Gestern ladete ich mir florence and the machine ceremonials sowie Lungs runter und ey.....HAMMER GEILER SOUND.

Das lied im Lungs Album You got the love..... ein gedicht!

ladete = lud... und lautstärke ist nicht alles ;) der dynamikumfang muss stimmen, so dass zB bei 30-50% volume alle (oder die einem wichtigen) frequenzen so klingen, wie man sie gerne hätte. und das tun sie mit dem g2 :) allerdings nicht mit dem mitgelieferten headset...

Du brauchst auf jeden Fall Kopfhörer mit hohem Wirkungsgrad, da die Lautstärke bei "meinem" g2 echt niedrig ist. Habe zwar anderes gelesen, aber so ist es jedenfalls bei mir.

danke, aber beim One kann man ja "Beats Audio" aktivieren. Gibt es beim G2 auch so einen tollen Sound mit tiefen Bässen?

Nein gibt es nicht. Der Kopfhörer Ausgang ist wirklich nicht der lauteste.

Per player pro plus das dsppack wird es lauter und besser! Wenn nicht bleib beim one oder kauf dir ein meizu mx3 mit wolfson chip und 2 watt verstärker

Dann eher einen Kopfhörerverstärker. Fiio E12 z.B.

Denn willst du aber nicht dauernd mit dir rum tragen.

Kommt drauf an: in Flugzeug/Bahn/Bus ist die Kombination kein Problem

Was kann man denn machen um das ganze lauter zu machen?
Habe Denon onEars da die ich super klingen aber leise sind. Höre zwar nicht immer laute Musik, manchmal muss es aber sein

Laut wird es dadurch vielleicht nicht, aber meinem Empfinden nach, lässt sich damit noch etwas an "Sound" rausholen. Könnt ihr euch ja mal anschauen.

>>> Viper4Android für das LG G2 <<<

Ist das headset beim g2 wieder so ein Hammer? Die Kopfhörer vom optimus g haben so manch teurere Kopfhörer die ich bisher hatte in den Schatten gestellt und waren weit besser als alles andere was ich bis jetzt bei Geräten dabei hatte. .

Soundqualität ist okay. Meine 25€ Philips in ears klingen aber etwas wärmer. Die beigelegten haben einen etwas nüchternen klang, was ich nicht so mag. Außerdem finde ich sie unbequem, egal mit welchem Stöpsel.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hammer? Hoffe das ist ein Scherz? Die klingen so was von billig und dünn, sei es die vom g oder g2...

Selbst das billig headset vom s3 (was ich persönlich echt gut finde) hört sich hundert mal besser an.

Das headset vom g und g2 haben keinerlei Bass oder saubere Höhen. Hört sich für mich und alle die ich kenne einfach grauenhaft an...

Also ich fand die besser als alle meine galaxy headsets(s3 4 und note 2 u 3) meine sennsheiser und meine akg..

Was? Über welche inears reden wir hier genau?

Ich habe gefragt ob die vom g 2 ähnlich gut wie die vom g2 sind.. und habe sie mit den beigelegten von samsung und mit akg und sennsheiser verglichen. .