D
derknipser
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
hätte da mal ne Frage und zwar bin ich viel auf großen Events unterwegs und mache dort viele Videos, jetzt war ich vor kurzem mal wieder unterwegs und habe auch ein paar Videos mit meinem neuen G2 gedreht, wo ich leider von der Soundqualität der Videoaufnahmen ein bisschen enttäuscht bin, da ich dieses von einem meiner früheren Geräte (Galaxy S3) besser gewohnt war.
Dieses ist das aufgenommene Video mit dem G2:
Crypsis @ Freaqshow 2013/2014 playing Radical Redemption - Brutal 3.0 - YouTube
Im Vergleich damals ein aufgenommenes Video mit dem S3:
B-Front @ Qlimax 2012 playing Frequencerz - Bitch - YouTube
Die Musik und die Boxen sind jeweils in den Vergleichen ähnlich.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es irgendeine Modifikation die vielleicht die Empfindlichkeit des Mikros ein bisschen runterschraubt, so dass ein bisschen mehr von den Höhen zu hören ist?
Man hört ja wie das G2 einfach total übersteuert.
Danke im Vorraus!
derknipser
hätte da mal ne Frage und zwar bin ich viel auf großen Events unterwegs und mache dort viele Videos, jetzt war ich vor kurzem mal wieder unterwegs und habe auch ein paar Videos mit meinem neuen G2 gedreht, wo ich leider von der Soundqualität der Videoaufnahmen ein bisschen enttäuscht bin, da ich dieses von einem meiner früheren Geräte (Galaxy S3) besser gewohnt war.
Dieses ist das aufgenommene Video mit dem G2:
Crypsis @ Freaqshow 2013/2014 playing Radical Redemption - Brutal 3.0 - YouTube
Im Vergleich damals ein aufgenommenes Video mit dem S3:
B-Front @ Qlimax 2012 playing Frequencerz - Bitch - YouTube
Die Musik und die Boxen sind jeweils in den Vergleichen ähnlich.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es irgendeine Modifikation die vielleicht die Empfindlichkeit des Mikros ein bisschen runterschraubt, so dass ein bisschen mehr von den Höhen zu hören ist?
Man hört ja wie das G2 einfach total übersteuert.
Danke im Vorraus!
derknipser