gogega
Gesperrt
- 1.167
Kommst Du denn noch in das Custom Recovery?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, was das ist. Mein G2 ist weder gerootet noch irgendwie anders geflasht als "stock" von LG. Habe jetzt wieder Kitkat drauf. Juchhu!gogega schrieb:Kommst Du denn noch in das Custom Recovery?
Da haste wohl recht. Sofern man zurückgehen kann funktioniert das Zurückspielen der Backups aber. Die der PC Suite sind verschlüsselt. Fragt sich halt, was kann man machen, um es mit der Suite oder einem anderen Tool wieder auf's Handy zu bringen. Ich bin da noch dran. So leicht gebe ich nicht auf...gogega schrieb:Also sollte man sich vorher Gedanken machen, ob man einige Ahnung vom Basteln und dazu ggf. eine top Anleitung hat. Immerhin kann man bei Android meistens noch downgraden, versuche das mal mit deinem iPhone.
Kontakte? Die wären das kleinste Problem. Ich rede von installierten Apps, Einstellungen, gesendete Mails und und und. Ein Handy neu einzurichten ist genauso aufwendig wie Windows neu aufzusetzen. Das will ich mir sparen.Pommbaer schrieb:Alternativ die Kontakte einfach im Google Konto ablegen.
falls Du IMAP als Protokoll verwendest, liegt doch alles (immer noch) auf dem Server...infiniter schrieb:gesendete Mails
IMAP ist Flickschusterei? Hä?infiniter schrieb:Nutze ich zwar nicht, aber es wäre Flickschusterei.
Leute, immer mit der Ruhe. Wenn ich von den ganzen Dingen, die ich auf dem Handy hatte, nur Mails per IMAP zurückbekommen könnte oder Kontakte aus einer *.vcf oder selbstgemachte Fotos, die ich mal irgendwo gesichert hatte, dann ist das Flickschusterei. Ich will mein komplettes Handy wiederherstellen, dafür habe ich doch das Backup. Nur momentan geht es noch nicht.pio3 schrieb:Hi infiniter,
IMAP ist Flickschusterei? Hä?
pio3