Sim-Slot Nadel verloren

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T3O

T3O

Dauer-User
1.219
Hey
Ich habe diese Sim-Slot Nadel um den Simkartenhalter raus zu drücken verloren.

gibt es den irgendwo zu bestellen ?
oder einfach bei Amazon einen für Apple bestellen ?
Passt der dann auch ?

Danke gruß Sascha

Nimm doch einfach eine Büroklammer.

Habe ich jetzt notdürftig mal gemacht aber hätte schon gern so ne Nadel (dann muss ich mich nicht drum kümmern wenn ich das Handy verkaufe)

Die sind alle gleich nur das Design ist anders.
Kannst auch eine vom HTC One nehmen.

Ruf doch mal die LG Hotline an, eventuell senden die dir gratis eine zu.

Das silberne G für den Slot/Halterung...

Übergangsweise sollte es auch eine Nähnadel tun? Oder zu riskant?

Weiß jemand wie sich das Instrument genau schimpft und wo man eventuell für kleines Geld eins bekommt?

Muss sonst wohl bis das der Tod uns scheidet Anbieter/Karte und Nummer behalten. :D

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread dazu verschoben. Ich nehme übrigens selbst vom ersten Tag an eine Büroklammer. Aber Ersatz bekommst Du auch bei Amazon. Such mal nach "Simnadel"

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Vielen Dank.

Finde dort nur welche fürs ihh fon, sollten die selben Durchmesser sein?

Bezüglich LG Hotline oben kam ja nie Rückmeldung ob versucht.^^

Email an Kunden support von LG, Link auf LG Seite, und schon mit dir kostenlos geholfen.

• Danke
Bestell-Nummer AAA75185401

• Danke
Reaktionen: punkrockfan und TimeTurn
Findet man mit der Bestellnummer gut bei eBay: AAA75185401 | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Fürs Eierfon gibts die Teile weit billiger - und sie haben kein Apple-Logo, sind neutral gehalten: sim öffner tool | eBay

• Danke
Habe bis jetzt immer die Simnadel von meinem iPhone benutzt. Passt einwandfrei am LG G2, HTC One und HTC Butterfly.

Der Thread war keine Stunde alt da hab ich das PVC Briefchen mit dem G gefunden :D

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Meikel_61
Ich habe den Microsim-Schlitten verloren (nicht fragen) also das Teil wo die Microsim eingelegt wird, um es ins Gehäuse zu schieben.

Habe den Support angeschrieben, ob die mir bei der Ersatzteilbeschaffung diesbezüglich helfen können. Als Antwort bekam ich einen Link zu Amazon.... Echt super!

Sehr geehrter Herr.....,
herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Wir sind ein technischer Support und vertreiben kein Zubehoer.

Ja, kannste knicken, Support/Service müssen die erstmal googlen.

" Rückfragen in nem 15 Minuten Telefonat, dann immer noch kein passender Technik Kollege zum Greifen, Rückruf für Morgen.

Morgen war dann 3 Tage später auf meiner Mailbox....."Sowas haben wir hier nicht, aber es tut jede Sim Pin aus dem Marktplätzen".

Ich hätte es clever für deren Umsatz gefunden die haben das G nur gegen Bares, aber gar nicht, im Jahr zwei nach release, wo die Garantie noch greift keine Ersatzteile / Zubehör mehr haben zu wollen.....^^

Frag mal per Mail bei rounded

http://rounded.com/

Ansonsten wird es teuer, 15 Euro rum mit Versand denke ich.
http://phonedoctors.com/product/lg-g2-sim-card-tray/

http://www.ebay.com/itm/White-Micro...980-D800-D801-LS980-Holder-Slot-/161293980919

Nur google auf blöd, eins black, eins white, auf die Farbe achten^^

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es auch echt passt?...Dir Beschreibung macht mich grad etwas stutzig...

Anhänge

• 1417734115169.jpg
    1417734115169.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 818
Also der bei Ebay hat nicht eine negative Bewertung was die trays angeht.

Ist beim Phonedoctor der Versand höher oder warum betsellste nicht da per Paypal?

180days warranty und auf dem Bild sieht das Teil doch korrekt aus.

Das schon,mich hat nur die Beschreibung etwas irritiert...Wird schon richtig sein...Das einzige was ich meist verliere sind diese Nadeln zum öffnen...Wobei ich die vielleicht einmal.im Jahr brauche...

Na die Sim Pin kostet bei Amazon 2,49 aktuell. I Phone Modell

Das G nur über Ebay mit Versand über 10 Euro, uninteressant.

Ich würde das vom doctor nehmen, sieht gezoomt sauberer aus.

Wenss weiss sein muss kannste die Kante immer noch mal kurz unter nen Sprühstoss Lack halten vorher mit abgeklebtem Schlitten.

und wer seinen Liebling im Case hat sieht die Kante eh nicht.

Packy schrieb:
Ich habe den Microsim-Schlitten verloren (nicht fragen) also das Teil wo die Microsim eingelegt wird, um es ins Gehäuse zu schieben.

Habe den Support angeschrieben, ob die mir bei der Ersatzteilbeschaffung diesbezüglich helfen können. Als Antwort bekam ich einen Link zu Amazon.... Echt super!

Benötigst du den immernoch? Ich hab glaub ich noch einen zu hause liegen vom G2.