SIM-Adapter im G2 bzgl. verhaken

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Woltex

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab im Moment nur ne Nano-Sim plus einen Mikro-Sim Adapter hier rumliegen. Von anderen Handys hört man ja hin und wieder, dass die Simkarten mit Adapter sich verkanten und so nicht mehr rauskommen.
Ist das beim G2 ebenso der Fall oder kann man da relativ unbesorgt den Adapter nutzen?

MfG
Woltex
 
Mach am besten einen tropfen sekundenkleber auf den rand , hatte ich bei meinem motorola razerhd damals auch gemacht weil ich da auch nur eine Nano sim mit adapter hatte und die sich mal verkanntet hatte. Danach hatte ich ruhe und hab die karze trotzdem noch problemlos ais dem adapter bekommen.
 
Das wird beim G2 genauso sein. Ich hatte so einen verdammten Adapter in meinem Galaxy Nexus, und nun ist der SIM-Kartenleser kaputt. Alle Kontakte verbogen. Schaden 70€. Ich rate generell von den Scheiß Dinger ab.
 
Ja die beste möglichkeit ist die karte zu tauschen. Kostet ca. 25€. Wenn du glück hast bekommst du sie auch umsonst. Frag doch mal bei deinem Provider an.
 
Wie wäre es mit einem Stück Tesa? ;)
 
Tesa trägt wieder auf und dann bie gefahr das es sich im schacht irgendwo verklebt und dann auch nicht mehr auf geht. Abgesehen davon kann sich der Klebstoff vom band ablösen wenn er zu warm wird. Lass mal eine rolle tesa in der sonne liegen.
 
Danke, dann werde ich mir wohl lieber nochmal ne Micro-SIM bestellen.
 
Wäre gesünder für deine Nerven, und auch für das SP. Hab mir mit solch einem Adapter nämlich auch schon einen SIM Reader kaputt gemacht -_-
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
953
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten