H
HTCForUse
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr,
war früher schon mal hier, wegen Fragen zu meinem damaligen HTC One X.
Da wurde mir hier sehr nett und professional geholfen.
Jetzt besitze ich ein LG G2 mit 4.4.2 drauf und suche mir einen Ast nach einem im Banutzerhandbuch nicht beschriebenen Symbol.
Leider habe ich kein Bild davon.
Es sieht folgendermassen aus:
Das Symbol "Netzwerkanzeige" wird ja von einem "x" in dessen oberer linker Ecke begleitet, wenn keine Netzwerkverbindung besteht.
Und jetzt stellt Euch anstatt des kleinen "x" ein ganz kleines mondsichelförmiges weisses Symbol, das an dessen linker Seite den "Erdschatten" zeigt an dieser Stelle vor.
Was hat dieses zu bedeuten?
Das Handbuch schweigt sich darüber aus.
Darüberhinaus scheint mein G2 einen sehr wechselnden Netzempfang zu haben.
Wenn ich es auf den Tisch lege, ist von 70db und drei bis vier Strichen bis über 105db und kein Strich mehr ist alles drin, ohne, dass das Smartphone bewegt wird.
Liegt das am Handy oder an dem nächstliegenden Funkmast?
Dessen ID hat übrigens die letzte Zeit mehrfach gewechselt (musste am Lama-Profilswitcher oft das "Zuhause"-Gebiet neu erlernen lassen).
Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar.
Möchte schon immer wissen, was in meinem Handy vor sich geht.
Beste Grüsse
war früher schon mal hier, wegen Fragen zu meinem damaligen HTC One X.
Da wurde mir hier sehr nett und professional geholfen.
Jetzt besitze ich ein LG G2 mit 4.4.2 drauf und suche mir einen Ast nach einem im Banutzerhandbuch nicht beschriebenen Symbol.
Leider habe ich kein Bild davon.
Es sieht folgendermassen aus:
Das Symbol "Netzwerkanzeige" wird ja von einem "x" in dessen oberer linker Ecke begleitet, wenn keine Netzwerkverbindung besteht.
Und jetzt stellt Euch anstatt des kleinen "x" ein ganz kleines mondsichelförmiges weisses Symbol, das an dessen linker Seite den "Erdschatten" zeigt an dieser Stelle vor.
Was hat dieses zu bedeuten?
Das Handbuch schweigt sich darüber aus.
Darüberhinaus scheint mein G2 einen sehr wechselnden Netzempfang zu haben.
Wenn ich es auf den Tisch lege, ist von 70db und drei bis vier Strichen bis über 105db und kein Strich mehr ist alles drin, ohne, dass das Smartphone bewegt wird.
Liegt das am Handy oder an dem nächstliegenden Funkmast?
Dessen ID hat übrigens die letzte Zeit mehrfach gewechselt (musste am Lama-Profilswitcher oft das "Zuhause"-Gebiet neu erlernen lassen).
Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar.
Möchte schon immer wissen, was in meinem Handy vor sich geht.
Beste Grüsse