Harfenklang
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ein merkwürdiges Phänomen zeigt sich auf meinem LG G2 (rooted, XPosed framework, Gravity Box,etc.). Nach dem upgrade auf 5.0.2. LP waren die Schnelleinstellungen in der Notificationbar verschwunden. Obwohl der Rootvorgang ziemlich langwierig war, habe ich die Installation von LP mit der LG-TOolbox über Upgradefehler beheben erneuert. Dann waren die Kacheln wieder da.
Heute wurde mir ein verfügbares Google-Software-UPdate angezeigt. Das wollte ich installieren, was es nicht machte weil es (zurecht) den "Verdacht auf Rooting" geäußert hat. Nach dem darauffolgenden reboot waren die Kacheln wieder weg. (siehe angehängtes Bild!)
Interessanterweise haben auch die Notificationbar-Einstallungen der Gravity Box keine Auswirkungen.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?
Danke und schöne Grüße,
Lorenz.
Heute wurde mir ein verfügbares Google-Software-UPdate angezeigt. Das wollte ich installieren, was es nicht machte weil es (zurecht) den "Verdacht auf Rooting" geäußert hat. Nach dem darauffolgenden reboot waren die Kacheln wieder weg. (siehe angehängtes Bild!)
Interessanterweise haben auch die Notificationbar-Einstallungen der Gravity Box keine Auswirkungen.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?
Danke und schöne Grüße,
Lorenz.