Rear-Key LED (Sleep-Wake Button) problem

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Definiere Bitte "kurz"

Wo steht, wer sagt das die Lammert leuchtet?

Bei mir leuchtet die LED ca. 2 Sekunden nach dem Drücken.

Für dem Einen ist es lang und für den Anderen ist es kurz ;-)

Die 2 Sekunden kann ich auch bestätigen

Dito!

die mehrfach genannten "2 Sekunden" sind völlig normal, länger leuchtet der Rear Key nicht.

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Bei mir leuchtet der Rear Key doch nicht mal 2 Sekunden, vielleicht eine halbe. Das ist mein Problem.
Das die 2 Sekunden normal sind, weiß ich, sonst hätte ich wohl keinen Thread eröffnet, bei dem ich schreibe, dass ich dieses Problem als ich das Smartphone bekommen hatte, nicht hatte. Da leuchtete die LED 2 sekunden...

Die LED leuchtet so kurz auf, dass man nicht mal ein Foto davon machen könnte, wenn man wollte.

Wenn ich den Rear Key mehrfach hintereinander betätige, variiert die Leuchtdauer etwas; das stellt aber doch kein wirkliches Problem dar.

Du kannst ja mal einen Factory Reset probieren wenn es so sehr stört - bitte dann Backup nicht vergessen.

Welchen Nutzen hat die LED eigentlich, wofür benötigt man sie?

Gute Frage. Was bringt eine LED die auf der Rückseite und von einem Finger verdeckt ist?

Sie leuchtet während eines Telefongesprächs, um der Person gegenüber zu signalisieren, dass man telefoniert. Nicht, dass ein ans Ohr gehaltenes Handy eindeutig genug wäre... :)

• Danke
Reaktionen: kingkooltoni
Kann man allerdings auch ausschalten :-D