Rauschen seit Kitkat Update

Das ist die ganz normale Version für freie Geräte...

Mach mal ein Neustart, dann rauscht es auch wieder

LGManiac
 
  • Danke
Reaktionen: joeysnacht
Du hast mir jetz die ganze euphorie zerstört:bored: :laugh:
Dann warten wir bis LG sein BugFix rausbringt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommt gerade ein Update an! (Frei, 32GB)
Werde nach Tests berichten.
 
Hallo,

kann ebenfalls bestätigen, dass das Update für freie 16GB Geräte draußen ist.
OTA bekommen (manuell suchen lassen) 43 MB.

Fehler BEHOBEN !!!

Danke LG :thumbup:

Gruß

Matthias
 
DANKE? Nun das wurde ja auch Zeit! Jetzt ohne Störgeräusche.
 
Also das neue Build (kot49l.d80220d) klingt tatsächlich besser. :)
 
Das Update bringt m.E. eine gewisse Verbesserung, der Grundfehler besteht aber leider weiterhin. In leisen Passagen ist noch immer ein penetrantes unregelmäßiges Grundrauschen zu hören, das den Musikgenuss massiv beeinträchtigt.

Als MP3-Player ist das vor dem KitKat-Update hervorragende LG G2 aus meiner Sicht so nicht mehr zu gebrauchen. Hier muss dringend nachgebessert werden!
 
Da ich täglich Podcast nutze, habe ich mein G2 verkauft, obwohl ich ansonsten sehr von dem Gerät überzeugt war. Nun also ein S4, dass es auch für 299€ gibt.
 
Ich habe nun meine Kopf-/Ohrhörer nach dem neuesten d-Update noch einmal durchgeprüft, es bleibt bei dem durchwachsenen Ergebnis:

Logitech UE 700 und Ulimate Ears SuperFi 3 rauschen weiterhin stark.

Koss Porta Pro: Rauschen nun geringer (ist aber noch vorhanden).

Shure SE115M und Logitech UE TripleFi 10: Wie schon vor dem d-Update weiterhin kein/kaum störendes Rauschen.

Das Rausch-Problem ist aus meiner Sicht daher noch nicht gelöst.
 
Der größte Unterschied zu bisher ist: Dieses penetrante Nach-Rauschen mit manchen Kopfhörern unmittelbar nach stoppen der Musik Wiedergabe ist zum Glück vorbei. Ein gewisses Mit-Rauschen bei leisen Passagen kann aber auch ich noch vernehmen.
 
Leider ist das Rauschen auch nach dem Update immer noch vorhanden. Es zwitschert und brummt regelmässig. Daher ist das Gerät leider für Podcasts und MP3 Music nicht geeignet. Das gibts doch nicht !
 
Es Rauscht noch Leise im Hintergrund
 
Ist bei mir auch so gewesen erst nach dem zurücksetzen ist das Rauschen verschwunden
 
Littel schrieb:
Ist bei mir auch so gewesen erst nach dem zurücksetzen ist das Rauschen verschwunden

Als ob ich jetzt mein g2 zurücksetzt -.-
 
Hab unseres eben komplett Platt gemacht und das Rauschen ist immer noch da. Spart euch das, werde noch Wahnsinnig mit dem Gerät (und wir haben 2 davon)
:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Polakmaster
Somit werde ich meins stornieren..
Das G2 ist top aber LG bekommt es einfach nicht gebacken..
So viele kleine Baustellen...Youtube ruckelt, Kopfhörer rauschen, Bug mit der Uhrzeit,....

Schade denn aktuell gibt es mMn kein besseres Gerät (auch nicht M8, S5, Z2)
 
Das ist schade. Wie gesagt bei mir hat es geholfen.
 
and-roid schrieb:
Da ich täglich Podcast nutze, habe ich mein G2 verkauft, obwohl ich ansonsten sehr von dem Gerät überzeugt war. Nun also ein S4, dass es auch für 299€ gibt.

Wie ist denn das S4 im Vergleich zum G2? Dem S4 wird ja eine nicht so gute Audioqualität nachgesagt.
 
Auch wenn es etwas OT ist, sehr gute Qualität, sehr zufrieden (vermisse aber Knock On).
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
jetzt rausch noch weiter vorhanden ,das ist aber nicht mehr lustig,ich brauchen eine Handy mit gute Sound ,gibst eine alternative ?
Mit 4.2.2 auch war rausch wahrnehmbar?




nemuma schrieb:
Hab unseres eben komplett Platt gemacht und das Rauschen ist immer noch da. Spart euch das, werde noch Wahnsinnig mit dem Gerät (und wir haben 2 davon)
:sad:
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
S
  • sniffel
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
2.238
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten