Rauschen seit Kitkat Update

stardust24 schrieb:
so habe heute auch endlich das update erhaten, ist auch ein g2 von smartkauf aus polen, und bei mir ist kein rauschen über die kopfhörer vorhanden :thumbsup::thumbsup:

ota ?
 
Moin, habe seit zwei Wochen kit kat drauf. Seit gestern habe ich ein fieses Piepen in der Radio app, auf allen Sendern. Jegliche andere Musik wird ohne Störgerausche abgespielt.
 
mit panasonic kopfhörern alles ok kein rauschen nur mit dem orginalem schrott:smile:
 
Unsere beiden Rauschen wie blöd.... Seit dem update für MP3 leider unbrauchbar :-(
 
Wie sieht es mit der 80220c aus?
 
leider auch bei mir rauschen mit den BOSE InEars, mit den günstigen Philips InEars jedoch nicht, schade LG
 
Übrigens:
Von Sennheiser gibt es mittlerweile ein Headset, dessen Tasten (Play/Pause;leiser;lauter) auch am G2 funktionieren (obwohl offiziell nur für Samsung Galaxy) und das - in diesem Kontext wichtig - auch nur eine Impedanz von 16Ohm hat und somit weitgehend rauschfrei ist.
 
Wie sieht es aus gibt es Neuigkeiten. Das solche Software Fehler hin genommen werden müssen ist wirklich eine Frechheit. Hilft vielleicht eine Sammelbeschwerde ?
 
LG hat doch schon auf verschiedene Anfragen geantwortet das die Entwicklungsabteilung an einem Update arbeitet... Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...
 
Probierst du bitte mit dieser stück von Bocelli !
Hör genau zu in 0:48 BIS 0:54 Sekund ,und dann mit eine andere gerät ,ich habe schon ausprobiert ,nur rauscht mit LG G2 ,wie eine platte von 60 er.

File-Upload.net - In-0-48-0-54-Sekund-genau-zuch--ren--mp3--Andrea-Bocelli---La-voce-del-silenzio.rar


andi2398 schrieb:
Hi,

ich habe keinerlei Rauschen, weder beim Telefonieren noch beim Musik hören.

Flash mal neu, eventuell ein Factory Reset - vielleicht schafft das Abhilfe.

Gruß

Andi
 
Hi,

ist nett das du meinen Beitrag von vor einem Monat ausgräbst und nein ich werde mir das nicht herunterladen und ausprobieren. Ganz einfach, ich habe bei meinem Anwendungsbereich, Musikgenres und Kopfhörern keinerlei rauschen. Fertig.

Alle anderen die die Probleme haben, also auch du, müssen nun mal auf das Update seitens LG warten.

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: sync10
mit Vodafone update auf 20b ist der audiobuck bei mir weg!
 
Wir wissen es doch nun wirklich schon alle dass du ein Stück hier vor vorspielst wo dein Handy rauscht.
Es gibt doch sogar für Vodafone ein Update oder draußen dann weg ist. Und alle anderen,auch Ich und Du, werden dieses Update noch bekommen.
 
Ich möchte dann dir oder jemand andere bitten darauf das dieser lied ausprobiert genau in dieser stelle 0:48-0:55 und dann soll bestetigen das keine gerausch hört .
Dieser lied habe ich hochgeladte ,nur eine helfte von original lied.

File-Upload.net - In-0-48-0-54-Sekund-genau-zuch--ren--mp3--Andrea-Bocelli---La-voce-del-silenzio.rar

andi2398 schrieb:
Hi,

ist nett das du meinen Beitrag von vor einem Monat ausgräbst und nein ich werde mir das nicht herunterladen und ausprobieren. Ganz einfach, ich habe bei meinem Anwendungsbereich, Musikgenres und Kopfhörern keinerlei rauschen. Fertig.

Alle anderen die die Probleme haben, also auch du, müssen nun mal auf das Update seitens LG warten.

Gruß

Andi
 
@ djdragon

mit Ultrasone HFI-580 "kein" Rauschen bei 0;48-0;54 Sekund, aber ein leichtes zichgereuch von der Rechten Seite wahrzunehmen, was allerdings an der Aufnahme liegen könnte, da es auch schon vor den 48sec. da ist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

ps. Das ist ein sehr guter Kopfhörer und ich besitze ein sehr feines Gehör^^

MfG

--------------------------------------------------

Nachtrag: mein test bezieht sich auf das aktuelle Vodafone update 20b! Mit älteren kitkat versionen war über Kopfhörer Musik zu genießen"Unmöglich" wegen dem Audiobuck, der bei mir umso schlimmer wurde umso mehr Ohm die Kopfhörer hatten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ,danke ,ich wollte nur das hören ,eventuell kannst sagen, ob wenn bei mir wichtigste Kriterien die Sound Qualität bei Handy ,wie ist deine Erfahrung ?Lg Wirklich so gute Sound hat mit dieser neue 24-Bit / 192 kHz ?oder nur eine Marketing Werbung ist?
Sonst ich habe selbst eine Audio-Technica ATH-CKX9IS kophörer ,auch schon eine ziemlich gutes Kopfhörer für unterwegs .
HTC s nicht besser?




luilui schrieb:
@ djdragon

mit Ultrasone HFI-580 "kein" Rauschen bei 0;48-0;54 Sekund, aber ein leichtes zichgereuch von der Rechten Seite wahrzunehmen, was allerdings an der Aufnahme liegen könnte, da es auch schon vor den 48sec. da ist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

ps. Das ist ein sehr guter Kopfhörer und ich besitze ein sehr feines Gehör^^

MfG

--------------------------------------------------

Nachtrag: mein test bezieht sich auf das aktuelle Vodafone update 20b! Mit älteren kitkat versionen war über Kopfhörer Musik zu genießen"Unmöglich" wegen dem Audiobuck, der bei mir umso schlimmer wurde umso mehr Ohm die Kopfhörer hatten!
 
für die Vodafone Handys schon verfügbar (v20b) aber nicht zu verwechseln mit der European open (v20b)
 
  • Danke
Reaktionen: Carl
Hab kein Vodafone Handy, überhaupt ohne Branding - das Handy hat sich irgendwie von alleine auf die D80220b Version aktualisiert (zumindest habe nichts davon mitbekommen). Heute Hörtest gemacht - keine Rauschen mehr, es ist einfach super. Ab jetzt wieder Music genießen.

Garät: G2 D802 / 32GB
Software: D80220b-EUR-XX
Build-Nummer: KOT49l.D80220b
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
S
  • sniffel
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
2.238
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten