and-roid
Stamm-User
- 189
stardust24 schrieb:so habe heute auch endlich das update erhaten, ist auch ein g2 von smartkauf aus polen, und bei mir ist kein rauschen über die kopfhörer vorhanden
ota ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stardust24 schrieb:so habe heute auch endlich das update erhaten, ist auch ein g2 von smartkauf aus polen, und bei mir ist kein rauschen über die kopfhörer vorhanden
andi2398 schrieb:Hi,
ich habe keinerlei Rauschen, weder beim Telefonieren noch beim Musik hören.
Flash mal neu, eventuell ein Factory Reset - vielleicht schafft das Abhilfe.
Gruß
Andi
andi2398 schrieb:Hi,
ist nett das du meinen Beitrag von vor einem Monat ausgräbst und nein ich werde mir das nicht herunterladen und ausprobieren. Ganz einfach, ich habe bei meinem Anwendungsbereich, Musikgenres und Kopfhörern keinerlei rauschen. Fertig.
Alle anderen die die Probleme haben, also auch du, müssen nun mal auf das Update seitens LG warten.
Gruß
Andi
luilui schrieb:@ djdragon
mit Ultrasone HFI-580 "kein" Rauschen bei 0;48-0;54 Sekund, aber ein leichtes zichgereuch von der Rechten Seite wahrzunehmen, was allerdings an der Aufnahme liegen könnte, da es auch schon vor den 48sec. da ist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
ps. Das ist ein sehr guter Kopfhörer und ich besitze ein sehr feines Gehör^^
MfG
--------------------------------------------------
Nachtrag: mein test bezieht sich auf das aktuelle Vodafone update 20b! Mit älteren kitkat versionen war über Kopfhörer Musik zu genießen"Unmöglich" wegen dem Audiobuck, der bei mir umso schlimmer wurde umso mehr Ohm die Kopfhörer hatten!