Rauschen seit Kitkat Update

Das rauschen höre ich auch bei allen Kopfhörern bei manchen jedoch weniger als bei anderen.
Mit meinen Sennheiser HD429 (32 Ohm) ist das rauschen sehr stark mit den LG Kopfhörern sehr schwach.
Später probiere ich es mal nicht mit meinem Headset (auch 32 Ohm)
 
Freies deutsches g2 16GB.

Offizielles update über PC Tool installiert.

Kein rauschen mit meinen Philips SHE 6000 in ear Stöpsel. Mit meinem Philips Fidelio x1 gibt es ebenfalls keine Störgeräusche.

Sowohl in der stock App als auch in poweramp.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe soeben eine mail von LG bekommen.

Sehr geehrter Herr .............

soeben habe ich Rückmeldung aus der technischen Fachabteilung erhalten.

Das von ihnen beschriebene Fehlverhalten steht offenbar im direkten Zusammenhang mit dem neuen Android-Update. Dieser Umstand wurde bereits an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Diese prueft derzeit die genaue Ursache der Stoerung und wird schnellstmoeglich ein neues System-Update veroeffentlichen, mit welchem der Fehler behoben ist.
*
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann und xXlGoDlXx
Habe seit gestern mir kitkat mit root und recovery geflasht und habe absolut kein rauschen. Habe die deutsche 32 GB Version
 
Mit Corsair Vengeance 1400 (35 Ohm) auch rauschen, allerdings nur zu hören wenn die Lautstärke am Headset Regler hochgestellt ist.
Wenn ich am Headset die Lautstärke runterstelle und am G2 dafür hoch ist es weniger zu vernehmen.
Ist also wirklich ein von der Lautstärke unabhängiges Grundrauschen wie es aussieht.
Dafür ist das rauschen weg was ich vorher hatte, wenn keine Musik abgespielt wurde :D
 
Gehöre auch zu den Betroffenen, freies deutsches Gerät 16Gb. Ist bei mir zwar eher leise aber doch sehr nervig. Scheint bei manchen Kopfhörern lauter sein als bei anderen.
 
Habe auch kein Rauschen :)
16GB Open Germany, offiziell über das PC-Tool geladen.
Sowohl mit Sennheiser in Ear als auch PC-Headset, alles wie es sein soll.
 
Bitte keine "Kein Rauschen" Informationen mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki, gummie und joeysnacht
Seit dem heutigen Update auch links das hier beschriebene "Rauschen", welches ich eher als sehr präsentes Fiepen bei bestimmten Frequenzen bezeichnen würde. 16GB, Telekom Gerät, Update via Air.
 
Hab das leider auch
Polnisches Gerät
Nun deutsches Android drauf

Das Gerät vermiest sich mir immer mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Polakmaster
Hatte auch das Rauschen (OptimusRs Pro II Port).
Sowohl Mit Sony MDR-V500 als auch mit Sennheiser MX375.

Mit dem neuesten Xposed plus Tweaksbox 2.0 Beta habe ich es wegbekommen. In Tweaksbox -> Soundeinstellungen -> Fix HeadSet Hissing issues -> Neustart. Root vorausgesetzt. Seitdem kein Rauschen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: gummie
Seit dem update gestern habe ich hier auch ein mieses rauschen. Musik hören nicht mehr praktikabel nutzbar. EU Gerät aus GB von smartkauf.
 
Ist dieses Rauschen eigentlich in D80220a und D80220b vorhanden?
 
Ja. Aber das Bugfix Update soll zeitnah kommen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für Korea gibt es ja bereits die V21P - dort allerdings für das Modell LGF320L/K

Und für Canada die V20D (für das Modell LGD801)

siehe auch:
Lg G2 Firmware List

Evtl. sind darin die Fixes ja bereits vorhanden.
 
SN1P3R schrieb:
Hatte auch das Rauschen (OptimusRs Pro II Port).
Sowohl Mit Sony MDR-V500 als auch mit Sennheiser MX375.

Mit dem neuesten Xposed plus Tweaksbox 2.0 Beta habe ich es wegbekommen. In Tweaksbox -> Soundeinstellungen -> Fix HeadSet Hissing issues -> Neustart. Root vorausgesetzt. Seitdem kein Rauschen mehr.

Die Option gibts garnicht :/
 
@kwisi

Sicher das du die tweaksbox 2.0 Beta bzw. 2.0 RC draufhast ?
 
Ich habe heute mal wieder ein Hörbuch an einem empfindlichen MIC Eingang gehört.

Was mich erstaunte, das Rauschen war viel leiser als damals.

Eher eine Art gleichbleibendes Grundrauschen

Dann mein "Test" wie damals, Neustart des Handy und siehe da.....

sofort wieder starkes Rauschen / Fiepen / Störungen

Sehr sehr seltsam... mein letzter Neustart war vor 2 Tagen.

Also es ist bei mir definitiv so, das das Rauschen nach Neustart extrem stark ist und nach spätestens 2 Tagen ein erträgliches Maß erreicht.


MfG
LGManiac
 
Meins ist seit 2 Wochen an und leider keine Besserung. Auch LG kann keine Auskunft geben, wann der BugFix kommt. Sehr enttäuschend.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
so habe heute auch endlich das update erhaten, ist auch ein g2 von smartkauf aus polen, und bei mir ist kein rauschen über die kopfhörer vorhanden :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
S
  • sniffel
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
2.238
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten