S
schubi0403
Neues Mitglied
- 0
Jetzt ist das so ein rießen Konzern und die haben wirklich keinen Tontechniker der mal kurz Rom´s probehört ) Oder war er gerade im Urlaub. Ich beobachte mal die Stellenausschreibungen bei LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prog-Rock schrieb:Beobachte für mich mit - ich bräuchte sowieso bald was
Aber ernsthaft: Ist mir schleierhaft, wie man so etwas essentielles so verbocken kann ohne es zu merken. Vor allem, nachdem sie sich ohnehin viel Zeit gelassen haben für das Update.
Ich gebe Bescheid, wenn ich eine Antwort vom LG Support habe. ("Bitte schicken Sie das Handy zur Überprüfung ein". Ich sehs schon kommen)
digitdia schrieb:... und morgen haben wir auch noch ein Piepen im Kopfhörer...
versucht doch mal wie @jungermann (Danke dafür!) das bereits ansatzweise versucht hat, Zusammenhänge zu finden und Fakten zu sammeln - das wäre doch mal nützlicher als hier das Rauschen als Zwitschern oder Piepen zu beschreiben...
versucht doch mal wie @jungermann (Danke dafür!) das bereits ansatzweise versucht hat, Zusammenhänge zu finden und Fakten zu sammeln - das wäre doch mal nützlicher als hier das Rauschen als Zwitschern oder Piepen zu beschreiben...
jungermann schrieb:In diesem Thread haben 4 User das Rauschen, die auch die 32er Version haben. Entweder sie sind davon betroffen, weil die 32 GB Version eher das OTA Update bekommen hat oder es besteht ein Zusammenhang... nur Vermutung.
Carl schrieb:Habe ich doch! Mein Verdacht:
Headsets verursachen das Problem, reine Kopfhörer sind OK.
Außerdem habe ich übrigens die für Klangsetuerung verantworltiche alte snd_soc_msn_Taiko der Jellybean Version ausprobiert, brachte nichts.
Bei Player Pro probierte ich den DSP-Pack, brachte auch nichts.
Die Beschreibung des Störgeräuschs ist insofern sinnvoll, als dass man womöglich feststellen kann, ob es sich um das gleiche Problem oder verschiedene Probleme handelt.