Rauschen seit Kitkat Update

drno744 schrieb:
Kann man dieses Update auch Manuel einspielen. In Austria noch keine Spur vom Update.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab eine lg g2 mit A1 vodafon Österreich ,jetzt habe ich der Vodafon De dieser hier installiert [ROM][d802] Recovery Flashable STOCK 80220B Vodafone DE (+root) - xda-developers
aber leider noch immer eine schlechte rauschen vorhanden !!!!
Ich habe auch mit Custom Pardus hd probiert ,dann war sound perfekt ,ohne rauschen .
 
Hat in Österreich schon wer ein Update für freie Geräte erhalten?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab eine freies instaliert ,aber keine ubdate war vorhanden ,dann Custom Pardus Clody pro installiert ,so viel kann ich sagen ,alle originale , nicht Custom bei mir gerauscht mit Kophörer ,leider .
 
drno744 schrieb:
Hat in Österreich schon wer ein Update für freie Geräte erhalten?

ich warte auch und bin schon ziemlich grantig. Kann doch nicht sein, daß das so ewig dauert :-(
 
Mit dem update ist der Fehler nicht behoben... Also was solls. LG beginnt es nicht gebacken. Schade
 
wie sieht es denn mit einem Rückschritt auf 4.2 aus? Ich hätte kein Problem damit. Kennt wer ein zuverlässiges HowTo mit dem ich mir nicht das ganze Gerät verbastel?
 
Wir hatten eines unserer Geräte zu der Firma w-support eingesendet. Dies ist der rep service von smartkauf. Nach 5 Tagen kam es unverändert zurück. Ergebnis der Messung war das alles ok sein soll. Es wurde auch ein Messprotokoll mit beigefügt. Blos was nützt dies wenn der Fehler nicht weg ist. Smartkauf selbst meinte ich sollte es nochmals zu dem Support Dienstleister einsenden. Ich habe es jetzt direkt zu Smartkauf gesendet mit dem Wunsch auf Wandlung. Sollte dies keinen Erfolg haben, warum auch immer, werde ich es direkt zu LG senden. Ziemlich Kunden unfreundlich das ganze. Nicht mal ein Angebot eines Ersatzgerätes für die Zeit der Reparatur wurde uns angeboten.
 
Ich kann das überhabt nicht mehr verstehen . Ich selbst mit Meine (Weise Lg g2 Österreich ,Anbieter drei )Ales schon probiert .
Mit originale Firmware ( Vodafon inkl neue update ) auch weiter vorhanden das rausch ,ich benutze mit Philips Fidelio S2 (hochwertige ).
Dann mit Cunstom Firmware mehrere probiert (momentan CloudyPro II) ,super und keine rausch vorhanden !!!!!!!!!!

Natürlich lieber ich bleiben bei Cunstom Firmware .

Wie kann das sein ?
 
nemuma schrieb:
Mit dem update ist der Fehler nicht behoben... Also was solls. LG beginnt es nicht gebacken. Schade


Bei mir ist der Fehler eindeutig behoben.

Wer jetzt noch über Rauschen klagt, sollte vielleicht überlegen
ob er generell das richtige Abspielgerät für seine Ansprüche benutzt.

High Fidelity und MP3 passt eh nicht zusammen


LGManiac
 
Deine Aussage suggeriert das du du ein schlechtes gehör hast. An meinem LG N5 sind die gleichen MP3 Stücke einwandfrei. Der Fehler ist ohne spezielles Hifi Highend equipment hörbar.
 
  • Danke
Reaktionen: djdragon
1-Deine Aussage suggeriert das du du ein schlechtes gehör hast,!!
2-ich hab natürlich mit mehrere kopfhörer probiert ,wenn jemand hat eine High End kopfhörer und benutzt damit eine billig mp3 player bedeutet es nicht das rauschen darf !!
3-"High Fidelity und MP3 passt eh nicht zusammen"Wenn schon so meinst,aber High Fidelity und Flac passt eh :flapper: zusammen




LG Maniac schrieb:
Bei mir ist der Fehler eindeutig behoben.

Wer jetzt noch über Rauschen klagt, sollte vielleicht überlegen
ob er generell das richtige Abspielgerät für seine Ansprüche benutzt.

High Fidelity und MP3 passt eh nicht zusammen


LGManiac
 
Ich möchte hier jetzt niemanden zu nahe treten was das Gehör angeht, ich nutze 4.4.2 mit dem D update. Gerät frei, und kein rauschen zu hören.
 
Claus3006 schrieb:
Ich möchte hier jetzt niemanden zu nahe treten was das Gehör angeht, ich nutze 4.4.2 mit dem D update. Gerät frei, und kein rauschen zu hören.

Nur mit original Kopfhörer probiert ?weil bei mir mit original war nicht so richtig das rausch wahrnehmbar.
 
LEUTE! BITTE hört auf mit diesen Diskussionen über Kopfhörer und, ob Ihr das Rauschen hört, oder nicht!!!!

a) wenn Ihr es nicht hört, ändert das nichts an den Problemen derer die es tun
b) wenn Ihr das Problem habt, dann HÖRT Ihr es!! Das ist kein leichtes Säuseln, das ist unerträglich!!! Wenn Ihr es also nicht hört, dann habt Ihr halt entweder das Problem nicht, oder Eure Kopfhörer haben halt zufällig ein extrem niedrige Empfindlichkeit. Wieder: beides ändert am Problem der anderen nix.

Darf ich meine Frage wiederholen, wie es mit einem Rückstieg auf 4.2 aussieht?
 
Hier im Forum gibt es genügend How-To`s. Einfach mal lesen und dann Downgraden.
 
@reach

Du hast aber C vergessen,

diejenigen die nach dem KitKat Update deutliches rauschen, fiepen, knistern, quietschen hatten und nach dem Knock Code Update nicht mehr!

LGManiac
 
nach dem 20d war es bei mir auch weg,
als ich die twrp 2.7 recovery aufspielte war das Rauschen wieder da...
4.2.2 20d
 
avesopi schrieb:
nach dem 20d war es bei mir auch weg,
als ich die twrp 2.7 recovery aufspielte war das Rauschen wieder da...
4.2.2 20d

War bei mir genauso.
Hab die Lösung bei XDA gefunden. Seitdem ist das Rauschen weg.
If you have android 4.4.2 and the D802-20d software version with TWRP recovery you have to flash this stock-updated kernel to fix the headphones bug.


KC_Kernel_D802.zip | KC_Kernel_D802.zip | by Cloudyfa for G2

xda-developers - View Single Post - THAT Kitkat Audio Bug - Hissing/Crackling.
 
  • Danke
Reaktionen: avesopi
Hättest deine Lösung ja auch hier mal posten können...
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
S
  • sniffel
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
2.238
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten