Rauschen seit Kitkat Update

Nein. Mit 4.2.2 war noch alles ok
 
nemuma schrieb:
Nein. Mit 4.2.2 war noch alles ok


Wie kann ich dann auf 4.2.2 zurück?Kans du bitte für mich eine richtige schritt für schritt Einleitung schicken ?Das geht wenn gerootet ,oder?Meine ist frei ,branding ,aber nicht gerrotet noch.Natürlich eine sichere weg brauche ,das nicht zufällig kaputt:sleep: wird .
 
Sehr geehrter Herr xxx,*

vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Sofern nach dem Installieren des System-Updates weiterhin Fehler auftreten, empfehlen wir, das Geraet einmal vollstaendig zurueckzusetzen. Wichtige Daten koennen Sie vorher sichern, beispielsweise ueber die PC Suite.

Hierbei empfehle ich, die Einstellungen, sowie die App-Daten nicht mitzusichern, da sonst die Gefahr besteht, dass moegliche Software-Fehler mitgesichert werden.

Rufen Sie zum Zuruecksetzen folgenden Menuepunkt auf dem Geraet auf:

Hauptmenue -> Einstellungen -> Sichern und Zuruecksetzen (unter Kategorie „Privat“) -> Speicher zuruecksetzen

Dadurch werden die persoenlichen Einstellungen und Daten vom Telefonspeicher entfernt und das aktuelle Android-System neu initialisiert.
Anschließend sollte das Geraet wieder einwandfrei funktionieren.

Ist dies nicht der Fall, koennen Sie uns natuerlich gerne erneut kontaktieren, um eine technische Ueberpruefung des Mobiltelefons in unserer Servicewerkstatt zu veranlassen.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit gerne wieder zur Verfuegung.
Bei Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
 
...und hat es geholfen?
 
Wie einer Schrieb der es Zurück gesetzt hat, Nein.



Lg Facebook hat mein Problem Weiter geleitet!
 
Ist das rauschen deutlich zu hören bzw sehr störend?
Wollte mir unbedingt wieder ein G2 holen.. Aber ich höre ziemlich viel Musik (über Sennheiser CX300).
Leider gibt es ja keine guten Alternativen zum G2 :/
 
Hatte das Rauschen bei 4.4 nur im Auto, sonst nirgends. Mit dem neuesten Update für Vodafone-Geräte ist es komplett weg :)
 
Hmm evtl sollte ich es einfach mal testen :)
 
Es ist kaum zuhören bei der Wiedergabe aber dennoch da
 
Also kein Grund das G2 nicht zu kaufen, oder?
Welche Kopfhörer nutzt du?
 
XtremeAt schrieb:
Ist das rauschen deutlich zu hören bzw sehr störend?
Wollte mir unbedingt wieder ein G2 holen.. Aber ich höre ziemlich viel Musik (über Sennheiser CX300).
Leider gibt es ja keine guten Alternativen zum G2 :/

habe die gleichen Kopfhörer und kein rauschen
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich machen auch sorge ,weil hab ich jetzt von Amazon bestellt eine Philips Fidelio S2 ,für meine LG G2 .

Sonst eine HTC One keine alternative ?Für mich Htc Sound Qualität ist eine der beste ,oder doch nicht?

XtremeAt schrieb:
Ist das rauschen deutlich zu hören bzw sehr störend?
Wollte mir unbedingt wieder ein G2 holen.. Aber ich höre ziemlich viel Musik (über Sennheiser CX300).
Leider gibt es ja keine guten Alternativen zum G2 :/
 
Sound ist gut. Aber der Rest konnte mich nicht überzeugen.
Zu groß für 5 Zoll Display. Benachrichtigungs LED nur rot und grün, Alu Unibody, 4MP Kamera ist auch nicht so gut
 
XtremeAt schrieb:
Sound ist gut. Aber der Rest konnte mich nicht überzeugen.
Zu groß für 5 Zoll Display. Benachrichtigungs LED nur rot und grün, Alu Unibody, 4MP Kamera ist auch nicht so gut

Meine ist weiss
 
Was ist weiß?
 
Meine nbenachrichtigungs Led
 
Meinte die LED von HTC. Deswegen will ich auch keines mehr.
Und nur wegen dem Sound hol ich mir keins. Kopfhörer reichen. Brauche keine BoomSound Lautsprecher.
Naja egal :)
Mein G2 wurde eben versendet. Mal schauen wegen dem rauschen
 
Hast es bei Amazon Gekauft? Das Rauschen bzw fiepen ist seit dem update nur bei leisen passagen zu hören
 
Ja Amazon.
 
Kann man dieses Update auch Manuel einspielen. In Austria noch keine Spur vom Update.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
S
  • sniffel
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
1
Aufrufe
2.238
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten