Quick Window Funktionen, Themen ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EDE 05

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde.

Seit längerer Zeit bin ich Stiller Mitlesen bei euch und muss euch als erstes sagen, dass das hier eine tolle Community ist und ich hier allein durchs Mitlesen schon die ein oder andere Frage beantwortet bekommen habe. Danke dafür :)

Nun aber einige Fragen, auf die ich leider noch keine Antwort habe.

Gibt es die Möglichkeit die Quick Window Themen zu ändern oder personalisieren? Für mich wäre es zum Beispiel wünschenswert, wenn whatsapp-nachrichten angezeigt würden, neue Mails, Akkustand usw.

Ich freue mich auf eure Antworten....

Lg

ich denke ohne Root/Custom ROM wirst du da kein Glück haben.

manche/viele (bei den xda developern) hoffen ja, dass sich LG da etwas mit dem KitKat update etwas einfallen lässt - ich bin da aber eher etwas skeptisch.

Root oder custom Rom wäre kein Problem. Ich meine, ob es prinzipiell schon etwas vorzeigbares und umsetzbares gibt?

Nein

finde ich wirklich schade, dass es so wenige Quick Window Funktionen, Widgets oder personalisierte Einstellungsmöglichkeiten gibt.
Suche auch schon seit Wochen danach... :-(

Schließe mich der Suche direkt an. Das QuickWindow hat so viel Potential für Benachrichtigungen und Infos aller Art. Musik und Wetter sind schon ein guter Anfang, aber gerade Whatsapp und Gmail wären traumhaft.