[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Hi,

ich würde an deiner Stelle mal versuche eine Stock Firmware zu flashen. Danach kannst du dann weiterschauen ;)

Gruß

Andi
 
Hast du ein Link für mich? Und wie flashe ich die, ich komme ja nicht mehr in fastboot rein, nur noch ins twrp :-(((
 
Hey Leute hab jetzt ein großes Problem..

Wollte CM 10.2 installieren mit TWRP und habe ausversehen alles gewiped ! Das heißt den Internen Speicher auch :/ Dann bin ich auf Reboot gegangen und nun kann ich es zwar noch ausschalten aber danach gehts sofort wieder an un bleibt beim LG Logo hängen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Und wenn ich es ausschalte und danach gleich Volume Down/Up + Powertaste drücke geht es auch nur an bis zum LG Logo und oben die LED blinkt halt :(
 
Weiter versuchen.
In die Recovery zu kommen klappt bei mir auch irgendwie nur jedes 10te mal, aber reingekommen bin ich immer :D

Und wenn das LG Logo aufpoppt, Power+Vol loslassen und sofort wieder drücken.

In der Recovery kannst du dann eine Zip aufs Handy schubsen.
 
Hab es so gemacht wie du gesagt hast und jetzt ist da ein weißer Bildschirm wo oben als Überschrift steht Factory Hard Reset ?! Aber im TWRP bin ich nicht :/
 
Nun bitte einfach das machen was da steht! Dann kommst Du ins Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Ok bin im Recovery aber mein kompletter Interner Speicher ist gelöscht wie gehe ich jetzt vor ?:/
 
Hi,

via ADB und Sideload.

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Geht das unter Win 8.1 ? :/ Und gibts dafür hier eine Anleitung?
 
Ja ich hab die ADB Treiber installiert aber jetzt schreibt er immer Can't read.. wenn ich die Rom auf das LG kopieren möchte
 
Dann ist der dateiname oder der Pfad zur Datei falsch. Kopier die zip in den ordner, wo die adb.exe ist, benenne sie um in rom.zip und nutze den Befehl ' adb sideload rom.zip '
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Nafi schrieb:
Dann ist der dateiname oder der Pfad zur Datei falsch. Kopier die zip in den ordner, wo die adb.exe ist, benenne sie um in rom.zip und nutze den Befehl ' adb sideload rom.zip '

Hab es exakt so gemacht ! Hab die CM 10.2 in rom.zip benannt und die Google Apps in Gapps.zip und dann es dann mit dem Sideload befehl versucht. Naja mach es jetzt über den Download Modus die normale Stock Rom und dann per Recovery die CM ohne den Internen Speicher zu löschen :D
 
Kleiner Tip fals es jemandem auch so ergehen sollte wie mir.

Nach dem wechsel von CM zurück zur Stockrom, hatte ich auch einen Bootloop in der Stock (warum auch immer) nach 4x flashen und unzähligen nerven weniger :D,

Recoverymode (original) 2mal power drücken und die werkseinstellungen der stockrom werden geladen.
Danach bootete meins wieder ganz normal.
 
Naja nach dem du eine Stock geflasht hast musst du einen Factory Reset machen, egal von wo du kommst. Das steht aber auch in den Anleitungen.
 
naja voher bin ich schonmal hin und her gewechselt. Da musste ich das nicht, warum auch immer.

Ok war die aufregung also umsonst:scared:

Ty
 
Hallo Leute, ich hab ein Problem,

hänge in einem bootloop fest, komm aus twrp nicht mehr raus,downloadmode kommt nicht zu stande er fährt immer wieder ins twrp was kann ich machen?
 
Der Downloadmode müsste eigentlich immer gehen,mach das Handy mal per twrp aus,und probiers nochmal und nochmal und nochmal - ab und zu hats bei mir 10 versuche gebraucht um in den download modus zu kommen - war echt zum katzen werfen...
Aber wst willst du da überhaupt?
Das flashen ber Lg Backup tool ist der größte müll,das Ding funktioniert sowieso nicht,entweder bleibt er bei 49% kleben oder es funktioniert einfach nicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: mobshredder
kont0mat schrieb:
Das flashen ber Lg Backup tool ist der größte müll,das Ding funktioniert sowieso nicht,entweder bleibt er bei 49% kleben oder es funktioniert einfach nicht^^

Sehr gut wie du hier überall über das Tool schimpfst nur weil es bei dir nicht funktioniert...

@dareck

Was hast du denn gemacht um zu dem Bootloop zu kommen? Irgendwas geflasht?

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten