[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Wenn du das Handy an den PC anschließt, wird es in der Datenträgerverwaltung als "viele Disks" erkannt?
 
ja eins mit image als ordner und die anderen müssten formatiert werden
 
also ich habe das jetzt probiert mit verschiedenen ROMS und mit verschiedenen Extractors aber ich bekomme die Dateien einfach nicht raus. Dann habe ich mir die einzelnen Dateien aus dem Netz gezogen und dann probiert und es hat auch nicht funktioniert. Das lag alles bis jetzt noch am PC also kannst du mir da vielleicht nochmal helfen?
 
Das kommt wenn ich versuche die Rom zuentpacken.
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 182
wird alles nichts bringen.
Hatte genau das gleiche Problem am Ende habe ich es eingeschickt und ein neues Gerät bekommen. Auf Garantie
 
Fällt das gar nicht auf, dass ich es gerootet hatte?
 
Geht nach der Anleitung vor...
Hat schon paar mal funktioniert.
Nutzt das extractor Tool dafür.

freinet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sogar eine Custom Rom drauf.
Aber da es nicht startet, ist es nicht aufgefallen.
 
Ich habe jetzt nochmals versucht die zip datei mit dem Extractor zu entpacken aber es passiert einfach nix mehr. Also es verändert sich im Fenster nix.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann NICHT die ganze Rom extrahieren. Nur die genannten Dateien.
Rom einlesen, gewünschte Dateien markieren zum extrahiert, fertig.
Ich werde morgen mal versuchen den TOOLEXE Ordner (sind die img dateien enthalten) so wie ich ihn benutzt habe in die Dropbox zu stellen.

freinet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja die Datei einlesen aber das Programm reagiert nicht also tut einfach nix
 
Ich lade mal die Rom runter und versuch das selbst noch mal. Kann bei meiner Geschwindigkeit aber dauern.
 
Das habe ich auch gemerkt^^
Dankeschön
 
Ich meinte das Internet ;-p
 
Achso :laugh: ich hatte bei mir eine Downloadgeschwindigkeit von 30 kBit/s
 
100mb upload dauern bei mir Stunden.
(aufderarbeitgehtschneller)

Sooo, habe die Rom zip runterladen können und auch einwandfrei entpacken und mit dem LG Extractor die tot Datei öffnen können.
7-zip Version 9.22beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da probiere ich es dann nochmal an einem anderen PC aus
 
Vielleicht war der Download kaputt?
 
Möglich. Ich versuche es einfach auf einem anderen PC nochmal nur die Rom braucht ja Stunden durch den Server.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten