Cheyenne
Stamm-User
- 188
Vllt kann man sich ja über Skype o.ä. kurzschließen und dann das Problem angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redcooper85 schrieb:Guten Abend zusammen, Ich habe ein riesen Problem:
Ich wollte TWRP flashen, danach Bootloop - egal was Ich versucht habe.
Dann wollte ich auf Stock zurück, also in Download Modus, alles gestartet - lief bis 35 % - Abgebrochen - Fehlermeldung im Programm keine - Programm wurde einfach beendet.
Seitdem habe ich ein Riesen Problem:
Beim Anschalten kommt das LG Logo, dann nichts mehr.
Weder Recovery noch Download Modus sind erreichbar - immer keine Anzeige.
Am PC wird das G2 als "QHSUSB_BULK" erkannt, versuche ich bei Ausgeschaltetem Handy mit der Lauter Taste un dem Kabel einstecken ins Recovery zu booten, springen mir am PC lauter Fenster aus "Laufwerk F muss formatiert werden" und soweiter, teilweise mit allen Laufwerk Buchstaben bis das Alphabet zu ende ist...... Im Arbeitsplatz wird mir das Gerät bis zu 15 mal als Lokales Laufwerk Angezeigt.
Jemand eine Idee wie Ich das Teil gerettet bekomme?
redcooper85 schrieb:Solche Sachen sind toll wenn sie klappen, sollte man hier aber nicht so Posten, könnte irgendwann dafür Sorgen das der Kulanzwille mancher Werkstätten und Hersteller rapide sinkt
Aber Glückwunsch das es geklappt hat, eine Lösung meines Problem es gibt es seit heute morgen auch