[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

und lädt es während des loops?
 
Und hat es geladen oder geht es weiterhin aus? Wenn letzteres zutrifft, dann habe ich keine Idee. :/
 
Geht weiterhin aus.. Aber der Akku müsste noch Saft haben, denn wenn ich ins Hardreset Menü gehe, dann bleibt es an, jedoch verbindet es auch hier nicht mit dem Computer ..

Gibt es denn hier im Forum Erfahungswerte was mir blühen könnte, wenn ich es zu LG schicke? Die werden mir ja dann einen Preis vorschlagen oder es bei nicht-Akzeptanz dessen rücksendenden. Oder dürfen die es sogar bei sich behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Behalten auf keinen Fall. Gehört ja Dir.
Ich schäze 50€ bei Softwarefehler und bei Hardwaretausch bis zu 200€.
 
Okay, alles bis 100€ würde ich denk ich noch machen lassen. Denke das wird auch die einzige Möglichkeit sein.
 
Wenn Du wirklich alles versucht hast, dann wird wirklich nichts weiter helfen...
Wünsche Dir viel Glück und, dass es nicht so teuer wird!
 
Hallo, eben mal fix durchgelesen...

Öhm, nachdem Fehler dürfte das Handy nicht aus gehen, es ist leicht minibeleuchtet, also so war es bei mir damals...sprich wenn der Fehler kommmt, Handy anschließen und laufen lassen und die Schritte die Tobi und ich gepostet hatten befolgen.
 
Hi,

die Hintergrundbeleuchtung ist doch aber leicht sichtbar oder nicht? Ich bin mir wirklich zu 99% sicher dass es sich komplett abschaltet. Ansonsten hätte ich erst Recht keine Erklärung dafür, wieso es sich weder in Ubuntu noch hier unter W7 im Geräte Manager anzeigt :-(
 
steckst du das Kabel auch dann rein wenn der fehler kommt, oder schon vorher?
 
Sowohl als auch ausprobiert.. Nichts tut sich
 
jetzt habe ich ein fettes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(

hatte eben einen factory reset gemacht und alles gewipt was ging. -jetzt komm ich höchstens noch ins twrp recovery oder das lg logo leuchtet durchgehend ich weis echt nicht mehr weiter :-( handy lässt sich auch nicht mit pc verbinden weil kein gerät gefunden wird. ich brauche dringend hilfe ;-(
 
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hab es in den abgesicherten Modus geschafft. Und da lädt er dann. Da habe ich bis zu 10% gewartet und dann das twrp Backup wiederhergestellt
 
soo.. hab jetzt alles mögliche ausprobiert auch via adb. ich bekomme einfach keine verbindung zu meinem lg so das ich nichts drauf schiceben kann. die pc verbindung funktioniert einfach nicht mehr :-( wird wohl ein defekt sein der zum unpassensten moment kommen konnte. ich hab kein android system mehr darauf und ein twrp recovery :-/ im download modus steht unrootet unten links. Sollte ich es einschicken ? meint ihr ich bekomm es einfach so umgetauscht aufgrund des hardware defekts und des software fehlers? ich mein der schaden am usb port war ja als das alles noch ging nur hab ich "depp" alles gewipt in der hoffnung es funzt dann wieder^^ naja... lehrgeld werd ich zahlen müssen jetzt steh ich erst ,al da ohne phone
 
huhu..

Download Modus kommst du?! Versuch doch via Support Tool mal ob er das Handy erkennt? Falls ja, Software Upgrade zurücksetzen. Treiber alles drauf?

ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter
 
treiber sind alle installiert und das support tool erkennt es auch nicht :-/ ich denke ich versuche mein glück mit dem einschicken ist ja erst einen monat alt
 
Versuchen kannst du es, aber da du ja am System gebastelt hast wird es schwer, denk ich :)

trotzdem viel Glück
 
Ja schon, aber durch den defekten USB Anschluss müssten die es mir ja ersetzen oder nicht. Der kann ja nicht durch nur Root kaputt gehen
 
Dann wende Dich aber an den Händler, damit das über die Gewährleistung abgewickelt wird. Garantie ist nur freiwillig und wird wohl von LG nicht gegeben.
 
Guten Mittag,

Ich wollte auf meinem LG G2 wieder die Stock-Rom aufspielen und bin wie in dem Tutorial beschrieben vorgegangen: HIER.

So weit hat das auch funktioniert aber wenn ich das Smartphone jetzt starten möchte Bootet es die ganze Zeit neu. In dem Thread wird auch gesagt dass man ein Hard Reset machen muss damit eben dieser Fehler weg geht.

Mein eigentliches Problem ist dass ich keinen Hard Reset machen kann! Ich habe schon versucht mit der Tastenkombination (Vol- und Power) und mit der Kombination (Vol- und Power bis zum LG Logo und dann Vol+ und Vol-) geht ebenfalls nicht. Ich suche jetzt schon circa 2 Stunden nach einer Lösung und bin noch nicht fündig geworden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
LG Bon
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten