webwude
Dauer-User
- 571
Versuch doch mal, das LG Theme noch einmal mittels adb nachzuinstallieren - oder per USB auf das Handy und dann in system/app zu schieben...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe vor einigen Tagen mein LG G2 gerootet aber nichts anderes, hat alles super geklappt. Nun hatte ich ein anderes Gerät ausprobiert und dementsprechend die SIM Karte aus dem LG G2 herausgenommen und daraufhin startete es neu, jedoch hängt es nun nach dem LG G2 Logo.
Habe schon den Werksreset / Hardreset versucht, passiert das selbe, kommt ein kleines Android Männchen und bricht ab.
Habe dieses Tool hier ebenfalls versucht, das hängt sich immer auf (berühmte "wir suchen nach einer Lösung Win 8").
Wobei ich sagen muss das ich schon ein Problem habe nachdem ich ein "normal Webupgrade (Schritt 11) test" ausführen möchte. Dann öffnet es nämlich nur das LG Tool und sagt mir das er nach einer neuen Version sucht und am Ende sagt er mir das ich die neuste Version drauf habe und es passiert nichts mehr.
Ich komme nicht zu dem Punkt wo ich "Select Country" und "Language" auswählen kann !
Hatte auch kein TWRP oder irgendwas installiert, hatte es lediglich gerootet.
Hoffe jemand hat einen Ratschlag für mich, ich bin echt verzweifelt, es klappt nichts mehr.
Mein Laptop macht noch Geräusche wenn ich das Gerät anschließe aber zeigt mir das Smartphone nicht an.
Edit:
Die Notfallwiederherstellung habe ich auch schon versucht, die bricht Grundsätzlich ab und sagt mir das der Akku zu schwach wäre, dabei habe ich ihn voll aufgeladen.