[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Diese Methode geht bei mir ja leider nicht :(
 
Es müsste irgendwo den punkt "mount and storage" geben wo es einen unterpunkt mount intern SD gibt. So müsstest du eigentlich daten vom pc auf die interne sd veschiben können müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andr0le
den punkt gibt es bei mir nicht, jedoch hat der sideload geklappt :)
trotzdem vielen dank!
 
So hab gestern bis halb drei rumgespielt und tatsache ist mir gelungen mit dern offline anleitung allerdings uner pc suite ne offiziele kdz zu flashen leider ging es nicht mit der aktuellen kitkat daher meine frage wenn bei mir irgendwann das update direkt ubers handy abgeboten wird kann ich das dann machem
 
@sida1983 wenn du keine Custom Recovery hast, dürfte das kein Problem sein.
 
Vielen dank dann binich erleichtert
 
Sehr geehrte Android-Hilfe Community,
mein G2 bootet gar nicht mehr, es kommt beim langen betätigen des Power-buttons kommt das LG logo, und bei dem bleibt es auch.
Kein Download modus, keine recovery, kein fastboot....
Und kein PC erkennt das G2 mehr.
Hat jemand eine Lösung? :(
Ich hab nach Lösungen gesucht und nur welche gefunden, wenn nach dem LG logo der Bildschirm schwarz wird, aber bei mir bleibts beim LG logo:/
 
Ganz ruhig.
Wie versuchst Du denn in den Downloadmodus zu kommen? Kabel anstecken und irgendeine Taste (weiss gerade nicht welche), hast Du aber schon versucht, oder?
Ausserdem waere es wichtig zu wissen was Du gemacht hast. Custom Rom flashen wollen? Klingt fuer mich sehr nach einer gewipten /system-Partition, was nicht weiter schlimm waere.
 
Das hört sich nicht wirklich so toll an...
Hast Du schon versucht ganz normal ein Factory Image zu flashen? Ansonsten bin ich komplett ratlos und kann Dir nur raten, dass Du Dich bei xda im Forum meldest und in dem Thread nachfragst.
 
Hmmmm, wie image Flaschen wenn PC net mehr erkennt?
 
Volume down + Power und dann Fullwipe geht auch nicht ?

... gesendet vom G2 mit Hilfe des mobilen Internets
 
Nichts geht mehr:(
 
Leo_Ged schrieb:
Hmmmm, wie image Flaschen wenn PC net mehr erkennt?

Manchmal geht sowas noch. Eigentlich fast immer...
Sorry, aber ich bin dann komplett raus. Bin froh, dass auf meinem G2 ein ständig einfrierendes CyanogenMod läuft und bin froh, dass ich mich mit dem LG Müll nicht beschäftigen muss (habe dementsprechend davon keine Ahnung).

Mein nächstes Gerät wird wieder ein Nexus, auch wenn die Hardware Müll ist.
 
Erst mal muss das Gerät komplett ausgeschaltet sein ist das der Fall.? Power Knopf festhalten Bis das zweite mal das LG Logo erscheint dann müsste es wirklich aus sein. Danach nur Lautstärke nach unten festhalten und dabei das mit dem PC verbundene Daten Kabel ins G2 einstecken. Dann müsstest du im Download Modus sein.
 
Leute,
ich brauche dringend eure hilfe. Bin etwas in Panik ...aber erstmal von an Anfang an.

-Vor 2 monaten das g2 gerootet und CWM6 draufgemacht.
-Jetzt wollte ich das neue kitkat 4.4.2 installieren ( direkt übers handy vom lg updater) ...also runtergeladen und installiert

-nach dem ersten reboot ging das handy sofort in CWM recovery....JEDES MAL...ich kann das system einfach nicht starten...geht sofort ins CWM rein.
- jetzt hab ich alles mögliche gelesen über wiederherstellung....aber überall fängt es mit dem DOWNLOAD MODE an.... ( vol up + kabel rein) ....egal wie ichs mache...er geht sofort in CWM rein...keine chance.

oh mann ich könnte kotzen :( es gibt ja noch die möglichkeit mit sideload....dadrauf kann ich über CWM zugreifen.... aber bitte erklärt es mir wie ich wieder das original system draufbekomme. ich hab da keine ahnung :(:crying::crying:
 
Es funktioniert nicht, es bleibt bei dem LG logo:(
 
Mein G2 ist rooted und hat TWRP drauf.

Nun kam das OTA Update, ich führte es aus und komme nun nur noch ins TWRP!

Was kann ich nun machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Hab den Thread von Handymeister gefunden!

VIELEN VIELEN DANK! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
keine Panik. das Problem hatte ich auch :( War auch in Panik
über die ADB-schnitstelle kommst du in den Download modus; dann kannst du über das LG Flashtool das Handy wieder flashen.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten