[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Deinstallier mal alles aber wirklich alles auf dem PC von LG und mach einen Neustart. Und installier alles neu von LG wieder einen Neustart vom Rechner machen, und dann das G2 dran hängen.
 
einfach so werden die dir bei Mediamarkt kein neues Gerät geben. Das wird eingeschickt werden und dann erhälst du einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, da man den Eingriff in die Software sehr wahrscheinlich bemerken wird.

Wahrscheinlich hast du bei der Aktion in Linux die partitionen falsch eingeordnet sodass nun gar nichts mehr funktioniert.
Downloadmodus und co sind auch nur partitionen auf dem Gerätespeicher.
 
und was muss ich jetzt tuen?? du bis ein experte O.O

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Deinstallier mal alles aber wirklich alles auf dem PC von LG und mach einen Neustart. Und installier alles neu von LG wieder einen Neustart vom Rechner machen, und dann das G2 dran hängen.

sry geht leider nicht :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du alle Partitionen platt gemacht hast, dann machst du nix mehr dann ist das G2 im Eimer.
Wird dir auch keiner Kostenlos tauschen normal. Weil die müssen das Mainbord dann tauschen und das wird kosten.
 
Acha noch was das Gerät vom vorbesitzer wurde aus anderen bundesland gekauft. Aber wird das medimarkt bei mir das gerät annehmen auch wenn die es gleich erkennen das die rechnung von wo anderes kommt??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Wenn du alle Partitionen platt gemacht hast, dann machst du nix mehr dann ist das G2 im Eimer.
Wird dir auch keiner Kostenlos tauschen normal. Weil die müssen das Mainbord dann tauschen und das wird kosten.

können die es nicht ganz billig machen?? wie viel kostet es mir?? Gib hier einer der sowas kann??
 
Mainbord Tausch liegt bestimmt bei über 200€ ist ja das Herz vom Gerät. Schick es zu W-Support und gut ist.
Die werden dir dann einen Kostenvoranschlag schicken denn bezahlst du und bekommst dein G2 repariert.
Wenn du das nicht machst, dann kannst du dein G2 in denn Schrank stellen und damit Bücher stützen.
Hier die Seite von W- Support http://www.w-support.com/privatkunden/startseite.aspx
 
asoo ok werde es morgen trotzdem versuchen bei mediamarkt!! nimm mediamarkt das gerät an auch wenn es von einen anderen mediamarkt gekauft wurde??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nafi schrieb:
ich bin kein experte ;) ich kenne mich nur ein wenig aus.



normalerweise ja.

was würdest du in meine situation tuen??
 
Wieviel hast du denn für das defekte G2 bezahlt?


was würdest du in meine situation tuen??

keine Ahnung. Sache abhaken und als Lehrgeld verbuchen oder Das G2 einschicken.

Was ich an deiner Stelle getan hätte:
Entweder die ganze Sahge von vorne herein sein gelassen
oder
Kumpel gesucht der sich mit Linux und Android etwas auskennt und dann zusammen das Gerät wieder lauffähig gemacht. Zu dem Zeitpunkt war die Wahrscheinlichkeit des Erfolges noch recht groß.

Einfach mal Ubuntu runterladen und dann mit Smartphone partitionen herumhantieren als Neuling kann ja fast nur schief gehen.
 
Nafi schrieb:
Wieviel hast du denn für das defekte G2 bezahlt?



keine Ahnung. Sache abhaken und als Lehrgeld verbuchen oder Das G2 einschicken.

Was ich an deiner Stelle getan hätte:
Entweder die ganze Sahge von vorne herein sein gelassen
oder
Kumpel gesucht der sich mit Linux und Android etwas auskennt und dann zusammen das Gerät wieder lauffähig gemacht. Zu dem Zeitpunkt war die Wahrscheinlichkeit des Erfolges noch recht groß.

Einfach mal Ubuntu runterladen und dann mit Smartphone partitionen herumhantieren als Neuling kann ja fast nur schief gehen.[/QUOTE

240€ für das Defekte Gerät!! Helf mir weiter :(
 
Dir kann keiner mehr helfen außer der Reparaturdienst. Wie drehen uns hier im Kreis, schick es ein ne andere Möglichkeit bleibt dir nicht.
 
240€ für ein defektes G2 ? wusstest du dass es nicht mehr funktioniert?
 
Nafi schrieb:
240€ für ein defektes G2 ? wusstest du dass es nicht mehr funktioniert?

Ja wusste es!! Habe aber hier im forum gelesen das es möglich sei. Hätte es funktioniert wäre es ein schnäppchen!! Aber jetzt ist alles vorbei :( und was soll ich tuen wenn mediamarkt mir Kostenvoranschlag macht annehmen?? Einer hier im forum meinte 200€ oder so :(
 
Woher sollen wir denn bitte wissen was du machen sollst ? Du musst doch wissen ob du dir die Reparatur leisten kannst.
Ich hätte es eingeschickt zu W-Support und Ende.
 
Hallo erstmal
zu meinem Problem ich hatte die ganze zeit die Rayglobe Flex Rom genutzt und wollte wegen dem Update Back2Stock und dabei ist mir ne dummheit Passiert und zwar hab ich meine Rayglobe zip gelöscht jetzt hab ich das Problem ich komm in CWM bekomm aber keine Rom mehr drauf geschweige denn Back2Stock

Ich kann keine Rom über den Sideload Modus einspielen
und wenn ich die Anleitung für Back2 Stock durchgehe scheitere ich gleich am Anfang bei der installation des LG Mobile Support-Tool die läuft nicht bis zum Ende und über das Flashtool bekomm ich immer die aussage keine Verbindung mit dem Internet
was mach ich nun
 
Vielen dank werd mich erst am Wochenende damit beschäftigen können aber hoffe Es klappt brauche jetzt nur noch hilfe wie ich das mobile Support Tool installier
 
Ich habe nur noch meine TWRP Recovery auf dem G2 :(

Wie kann ich jetzt Daten von meinem Windows PC auf die interne SDkarte kopieren?

Ich kenne mich mit dem Sideload nicht aus und brauche dringend Hilfe, da ich keine Rom installiert habe :(
Dazu funktioniert keine der im Forum angegebenen Wiederherstellungsmethoden bei mir

Jetzt schonmal Danke!:unsure:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten