A
Android beta gama D
Gast
Deinstallier mal alles aber wirklich alles auf dem PC von LG und mach einen Neustart. Und installier alles neu von LG wieder einen Neustart vom Rechner machen, und dann das G2 dran hängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Deinstallier mal alles aber wirklich alles auf dem PC von LG und mach einen Neustart. Und installier alles neu von LG wieder einen Neustart vom Rechner machen, und dann das G2 dran hängen.
Android beta gama D schrieb:Wenn du alle Partitionen platt gemacht hast, dann machst du nix mehr dann ist das G2 im Eimer.
Wird dir auch keiner Kostenlos tauschen normal. Weil die müssen das Mainbord dann tauschen und das wird kosten.
du bis ein experte O.O
nimm mediamarkt das gerät an auch wenn es von einen anderen mediamarkt gekauft wurde??
Nafi schrieb:ich bin kein experte ich kenne mich nur ein wenig aus.
normalerweise ja.
was würdest du in meine situation tuen??
Nafi schrieb:Wieviel hast du denn für das defekte G2 bezahlt?
keine Ahnung. Sache abhaken und als Lehrgeld verbuchen oder Das G2 einschicken.
Was ich an deiner Stelle getan hätte:
Entweder die ganze Sahge von vorne herein sein gelassen
oder
Kumpel gesucht der sich mit Linux und Android etwas auskennt und dann zusammen das Gerät wieder lauffähig gemacht. Zu dem Zeitpunkt war die Wahrscheinlichkeit des Erfolges noch recht groß.
Einfach mal Ubuntu runterladen und dann mit Smartphone partitionen herumhantieren als Neuling kann ja fast nur schief gehen.[/QUOTE
240 für das Defekte Gerät!! Helf mir weiter
Nafi schrieb:240€ für ein defektes G2 ? wusstest du dass es nicht mehr funktioniert?