[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Hallo

Erkennt das LG Flashtool das Handy?
 
lkrys schrieb:
Hallo

Erkennt das LG Flashtool das Handy?

nein das flash tool geht bei windows 8.1 nicht!!! ich glaube das gerät ist zerschossen. habe mir dasa gerät bei ebay gekauft und gedacht das ich es wieder hin bekomme scheint nicht so zu sein. desewegen die frage wird mediamarkt mir neus tauschen??
 
Ungünstig :ohmy:

Genauere Infos wäre evt. Vorteilhaft.

welche Rom war installiert, welchen Kernel hast du geflasht ?

link zu xda recover ?
 
Du kaufst es von Ebay und Mediamarkt soll es wegen deinem falschen Flash tauschen ? Check ich grad nicht.
Besorg dir doch mal einen Win 7 Rechner Freunde, Familie usw und Versuchs dann nochmals mit dem LG Flashtool.
 
Das Tool geht doch auch unter windows 8.1, hab selbst nur einen win 8.1 recher und hab es damit gemacht. Hast du den Powerknopf mal 10sec+ gedückt gehalten?

Mediamarkt wird es wohl einschicken ud dann stellen sie fest das du dran rum gespielt hast.
 
Android beta gama D schrieb:
Du kaufst es von Ebay und Mediamarkt soll es wegen deinem falschen Flash tauschen ? Check ich grad nicht.
Besorg dir doch mal einen Win 7 Rechner Freunde, Familie usw und Versuchs dann nochmals mit dem LG Flashtool.

was soll mir windows 7 mir bringen gerät wird eh nicht mehr erkannt nur als unbekanntes gerät vorher war noch die haufen massenspeicher dar!!
Meine ob mediamerkt es umtauscht das gekauft produkt von ebay lag rechnung von mediamrkt dabei!
 
Vor allem mal alle LG Treiber vorher installiert, und denn Rechner dann mal neugestartet und dann das LG Flashtool nochmals gestartet ?
Ach so kommst du auf Mediamarkt :D
 
mcfire schrieb:
Das Tool geht doch auch unter windows 8.1, hab selbst nur einen win 8.1 recher und hab es damit gemacht. Hast du den Powerknopf mal 10sec+ gedückt gehalten?

Mediamarkt wird es wohl einschicken ud dann stellen sie fest das du dran rum gespielt hast.

ja wenn ich die 10 sekunden halte steht bei geräte manager unbekanntes gerät!!! habe schon alle treiber von lg drauf. bestimmt ist der lg treiber das auf lg g2 war gelöscht deswegen sowas
 
Hallo,

bitte künftig nicht mehrere Threads zu einem Thema eröffnen. Hier mache ich daher zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Mach mal denn Gerätemanager auf und steck mal das G2 ab und an, erscheint und verschwindet da was im Gerätemanager ? Wenn ja klem das G2 wieder dran und deinstallier es mal über denn Gerätemanager.
 
Android beta gama D schrieb:
Mach mal denn Gerätemanager auf und steck mal das G2 ab und an, erscheint und verschwindet da was im Gerätemanager ? Wenn ja klem das G2 wieder dran und deinstallier es mal über denn Gerätemanager.

ja habe es versucht steht immer wieder unbekanntes gerät!!
 
Hm was sagt denn die LG PC Suit da gibts doch so ne Notfall Reparatur vielleicht tut sich ja dort was.
 
Android beta gama D schrieb:
Hm was sagt denn die LG PC Suit da gibts doch so ne Notfall Reparatur vielleicht tut sich ja dort was.

nö geht nicht
 
Kommst du den noch in den Downloadmodus?
 
Hm vielleicht klappt das hier HOW TO UNBRICK RESTORE TO STOCK FIRMWARE LG G2 T-MOBILE VERIZON UNROOT OFFICIAL - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mcfire schrieb:
Kommst du den noch in den Downloadmodus?

nein komme nirendwo rein :(

Ich brauche hilfe sonst versuche ich es morgen bei mediamarkt könnt ihr mir tipps geben was ich sagen soll?? Stellt euch vor ihr werdet das und habt nicht viel geld und hofft das media markt euch es austaucht. NOch was Gerät wurde oktober 2013 gekauft so steht es auf der rechnung vom verkäufer

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:

wie den bei mir ging nie das display an seit dem kauf von ebay. nur der massenspeicher aber durch die anleitung von xda auf ubuntu wird jetzt nichts mehr erkannt nur bei windows als unbekanntes!!!
 
Das grenzt an Betrug da du gegen die Garantie Bestimmungen verstoßen hast, oder besser gesagt der Vorbesitzer
 
Hier habe bild gemacht vom Geräte manager! vielleicht hat einer von euch den richtigen treiber für den geräte manger könnte es dann einfügen und mit glück wird er richtig erkann?
 

Anhänge

  • Gerät Manger.PNG
    Gerät Manger.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MintDrops schrieb:
Das grenzt an Betrug da du gegen die Garantie Bestimmungen verstoßen hast, oder besser gesagt der Vorbesitzer

wie meinst du das?? Habe wirklich die originale Rechnung vom mediamarkt der Vorbesitzer hat es mit geschickt. Merkt mediamarkt?? Kann ja auch durch updatet passiert sein und die tauschen es kostenlos aus?? Bitte kann wer mir tipss geben??
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten