T
tnevermind
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Moin,
ich hab heute etwas ung[nstig mein g2 gecrasht.
Hatte stock 4.2 root mit twrp 2.6.3.2 drauf und habe versoffen wie ich noch war (karneval) einfach das ota 4.4 update bestaetigt. ... naja das ist natuerlich alles schief gelaufen. So nun wieder nuechtern und das handy verweigert den dienst. Ich komme nur noch in twrp.
Was ich schon gemacht habe.
+twrp auf 2.6.3.4 via sideload geupdated
+versucht in den download mode zu kommen, klappt nicht
+full wipe etc
+ hab nat[rlich kein backup
+ ich hab schon versucht, cm 10.2 ,11, slimkat, omni, janjan nexus v2.1 zu flashen
immer das selbe, er startet direkt in die recovery , also was kann ich nun tun ?
Beim s3 konnte man ja notfalls immer noch die 3teilige drueberbuegeln und alles war gut, aber hier ?
otg kabel ist vorhanden
mfg
ich hab heute etwas ung[nstig mein g2 gecrasht.
Hatte stock 4.2 root mit twrp 2.6.3.2 drauf und habe versoffen wie ich noch war (karneval) einfach das ota 4.4 update bestaetigt. ... naja das ist natuerlich alles schief gelaufen. So nun wieder nuechtern und das handy verweigert den dienst. Ich komme nur noch in twrp.
Was ich schon gemacht habe.
+twrp auf 2.6.3.4 via sideload geupdated
+versucht in den download mode zu kommen, klappt nicht
+full wipe etc
+ hab nat[rlich kein backup
+ ich hab schon versucht, cm 10.2 ,11, slimkat, omni, janjan nexus v2.1 zu flashen
immer das selbe, er startet direkt in die recovery , also was kann ich nun tun ?
Beim s3 konnte man ja notfalls immer noch die 3teilige drueberbuegeln und alles war gut, aber hier ?
otg kabel ist vorhanden
mfg