[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Moin,
ich hab heute etwas ung[nstig mein g2 gecrasht.
Hatte stock 4.2 root mit twrp 2.6.3.2 drauf und habe versoffen wie ich noch war (karneval) einfach das ota 4.4 update bestaetigt. ... naja das ist natuerlich alles schief gelaufen. So nun wieder nuechtern und das handy verweigert den dienst. Ich komme nur noch in twrp.
Was ich schon gemacht habe.
+twrp auf 2.6.3.4 via sideload geupdated
+versucht in den download mode zu kommen, klappt nicht
+full wipe etc
+ hab nat[rlich kein backup :ohmy:
+ ich hab schon versucht, cm 10.2 ,11, slimkat, omni, janjan nexus v2.1 zu flashen

immer das selbe, er startet direkt in die recovery , also was kann ich nun tun ?
Beim s3 konnte man ja notfalls immer noch die 3teilige drueberbuegeln und alles war gut, aber hier ?
otg kabel ist vorhanden


mfg
 
Hallo
Ich wollte gerade meine Sony Xperia z rooten. ICh hatte eiige Probleme.
ICh konnte es unlocken und brachte den ersten TEil des roots auf mein Handy. Jetzt staret es mir immer das CF autp Root menu und ich kann nichts machen? Kan mir jemand erklären wir ich mein HAndy wider in den normal zustand bringe oder wie ich den root vervollständigen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar
 
Du bist hier im G2 Bereich ;-)
 
@andi
Geht das nur mit ubuntu ? Ich hab nur ein MacBook auf dem via Bootcamp Windows läuft und da nun ubuntu rauffummeln ...puh
 
Denke, meinst wohl mich, da ich dir den Link gepostet habe.
Tjaaa... Das geht auch mit jeder anderen Linux-Distribution. Unter Mac lair dad wohl nicht. Aber versuch macht klug.
 
Habs nun mit ubuntu versucht, Handy wird am USB aber nicht erkannt. Startet in die twrp und das wars.
 
Hast du dir den Thread mal genau durch gelesen? Klar wird dein Handy nicht erkannt. Geb mal in eine Konsole (xterm oder andere) folgenden Befehl ein:
Code:
sudo fdisk - l
Dann siehst du, ob mehrere Laufwerke angezeigt werden.
Hier wird nur auf Konsolenebene gearbeitet.
Nachtrag:
Das hier könntest mal probieren:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=514484
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und genau dort wird es nicht angezeigt -.-
 
Hallo,
erst mal möchte ich sagen, dass ich die sufu benutzt habe, aber leider nicht das passende für mich gefunden habe :)

System: LG G2 D802, ehem. 4.2.2, CWM 6.0

Dann fang ich mal an, ich wollte über die cwm recovery ein Cyanogenmod ROM auf mein gerät flashen, welches dann wärend der installation probleme gemacht hat. Reboot des Systems wieder in der Cwm gelandet...versucht den USB- Storage zu mounten doch vergeblich, dann (Dummheit) alles formatiert und ausgeschaltet und jetzt erscheint das LG logo und die LED's blinken und das im loop. Zudem komme ich garnicht mehr ins cwm rein und das handy geht nicht mehr aus.
Ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch einfach die Stock Rom nach der Anleitung im Forum. Musst dann even wieder von vorne anfangen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die antwort
wo finde ich denn die Anleitung ? :tongue:
 
Hallo ich kriege es einfach nicht hin, habe emein LG gerootet und wollte dann TWRP installieren,

jetzt bootet er aber immer wieder in die Recovery,

habe es über ADB versucht sowie direkt über die Konsole, aber es bootet einfach nicht mehr, ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter,

wenn ich es über ADB mache und neu starte bleibt er im LG Logo hängen,

habe mir hier alles durchgelesen aber keine antwort konnte mir hier helfen

habt ihr noch eine Idee was ich machen kann,
 
Danke für eure hilfe funktioniert jetzt einwandfrei :flapper:
 
Hilf mir bitte!!! Habe LG G2 und es geht nicht an. Glaube durch Kernel flashen ist das alles passiert. Mit ubuntu habe ich versucht die anleitung von xda zum laufen zu bringen. aber ich glaube habe was falsch gemacht(kann kein english) und wird nicht mehr erkannt.
Was kann ich noch tuen??? Ubuntu erkennt es nicht mehr und Windows 8 erlennt es nur als unbekanntes Gerät??

Habe es bei mediamarkt gekauft würden die mir es tauschen lassen kostenlos??
Bitte ich brauche euch jetzt!!! :(
 
Hilf mir bitte!!! Habe LG G2 und es geht nicht an. Glaube durch Kernel flashen ist das alles passiert. Mit ubuntu habe ich versucht die anleitung von xda zum laufen zu bringen. aber ich glaube habe was falsch gemacht(kann kein english) und wird nicht mehr erkannt.
Was kann ich noch tuen??? Ubuntu erkennt es nicht mehr und Windows 8 erlennt es nur als unbekanntes Gerät??

Habe es bei mediamarkt gekauft würden die mir es tauschen lassen kostenlos??
Bitte ich brauche euch jetzt!!! :(
 
Wenn win8 es nach dem einstecken als unbekanntes gerät erkennt ist es ja noch eingeschaltet. Nur das display scheint nicht zu gehen.
 
mcfire schrieb:
Wenn win8 es nach dem einstecken als unbekanntes gerät erkennt ist es ja noch eingeschaltet. Nur das display scheint nicht zu gehen.

ja und jetzt?? gib mir mediamarkt neues gerät?? nichts geht an ob recovery mode oder download mode
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten