[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Hallo leute mein ich hab nen problem mein handy ist hängen geblieben
Es reagirt nicht mehr wie kann ich ein neustart erzwingen
Zur zeit ist es in der display sperre bildschirm ist schwarz
 
Wie schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: karait
Den Powerknopf 10 sec.+ gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: karait
Bist du in einem Hellen Raum
 
  • Danke
Reaktionen: karait
Danke nach 10 sec power knopf ging es wieder
 
Bitteschön
Wäre nett wenn du liekst
 
  • Danke
Reaktionen: karait und mcfire
Kein problem, da für sind wir doch alle hier um zu helfen.

Ps. Dann kann einer der Mods den Tread ja jetzt schließen.
 
Vorhin ist es einfach neu gestartet, und jetzt erscheint nur noch das LG Logo. Ich komme nirgends hin, auch nicht in den Downloadmodus... Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert :unsure: :( HILFE! Ich habe schon überall auch hier im Forum geschaut, finde aber nichts helfendes.
 
Den power knopf ca. 10sec.+ gedückt halten.
 
USB Kabel verbunden während du versucht hast den Downloadmodus zu starten?
 
Habe seit heute morgen ca. 5 Minuten nach Threaderstellung schon alles hingekommen. Aber trotzdem danke an alle für die Hilfe. So wie es mcfire gesagt hat habe ich es woanders gelesen und gemacht. Das es so einfach geht hätte ich nie gedacht ;) Danke an alle trotzdem für die Antworten
 
Immer wieder gern!

Ps. Dann kann das ja jetzt einer der mods hier closen oder noch besser mit dem "LG G2 Hängen Geblieben" tread zusammenführen.
 
Ja von mir aus kann er geschlossen oder sogar gelöscht werden. Jetzt weiß ich ja wie ich es machen kann wenn es sich nochmal aufhängt.
 
@mcfire

Danke für Deine Tipps!

@Gerid11

hab es zusammengeführt
 
Hallo,
Ich wollte mir heute Paranoid Android installieren, mein Gerät war gerootet und hat ein Recovery. So ich hatte mir alle Zips runtergeladen und startete ins Recovery um den Cache etc. zu wipen. Jetzt habe ich aber versehentlich alle gelöscht, auch die ROM Zip. Da das LG keinen SD Karten Slot hat kann ich jetzt auch nix mehr von einer SD installieren, also im Moment ist es praktisch ROMlos und ich kann nur ins Recovery. Was tun? Wie kriege ich nen Rom drauf?
 
Downloadmodus und eine Stock flashen
 
Da ich kein Recovery auf meimem G2 hab muss ich fragen. Hast du unter dem punkt "mounts and Storage" den punkt "mount USB Storage" wenn ja dann wähle dem mit angeschlossenem usb kabel am pc, dann müsste dein G2 auf dem pc als laufwerk angezeigt werden und du kannst eine Rom am pc runterladen und auf das g2 kopieren.
 
nachtrag

komme nicht ins recovery nur in den download modus

kann ich im download modus direkt eine custom rom flashen oder nur stock?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten