[Q+A] Bootloop, Brick &Co. beim G2

Wie meinst du das also wo kann ich da nachschauen?
 
Sorry, aber du bist selber schuld ! Wenn du nicht mal weisst was der Download Modus ist, solltest du die Finger von solchen sachen lassen !
Ansonsten steht im Post über mir alles wissenswerte !
 
  • Danke
Reaktionen: cbt1982
Hallo

ich hab folgendes Problem:
Grade habe ich mein Lg G2 an meinem Pc angeschlossen.
Ich wollte ein Album, dass ich noch auf dem Pc hatte rüberziehen.
Ich schließe es an...1 Sekunde vergeht...Das Handy geht einfach aus.

Ich habe es mit einem gewöhnlichen Micro Sim Kabel angeschlossen.
An einem gewöhnlichen USB 2.0 anschluss...

Als es Aus ging ,erschien das gewöhnliche An/Aus Lg logo.. Die LED war noch für ~20 Sek mit einem schwarzen Display = Ich denke nichts ungewöhnliches

Es hatte noch geschätzte 75% Akku
Nun lasse ich es trotzdem am Orginal Kabel Laden, jedoch läuchtet keine LED
Normalerweise läuchtet ja eine die LED rot wenns ladet.

Hattet ihr das selbe Problem? Was soll ich tun?

Es geht einfach nicht wieder an egal wie lange ich die Taste drücke/ alle Tasten drücke...

LG rafa2
 
Hast Du wirklich die vollen 10 Sekunden den Powerbutton gedrückt gehalten?
 
  • Danke
Reaktionen: rafa2
Nicht das es das g2 zerschoßen hat durch zb. Ein falsch gepoltes usb kabel.
Du kommst auch nicht in den Recovery oder Download modus?
 
Wie komme ich in den Recovery /Download Modus??

Das Handy hängt Die ganze Zeit am Netzteil

ich kann die Taste 10 Sekunden,20,30 Sekunden lang drücken...das Handy geht nicht an

es ist so als ob es keinen Akku hat keine LED leuchtet keine Reaktion.
 
mcfire schrieb:

O mein Gott danke du hast mich und mein Handy gerettet^^

ich hab keine ahnung warum aber es hat reagiert als ich es iwie 40 sek gedrückt hielt bei allen 10 sek eine pause gemacht und tada es erschien das Logo
:D

hat aber ganz schön lange gedauert bis es Reagiert hat :/

ich verwende jetzt nur noch das Orginal Netzteil mit 1.8A und Orginal Usb Kabel

Guter Support, Schnell und Zuverlässig :D

LG rafa2
 
Immer wieder gern, dafür sind wir doch alle hier!
 
Hi,

nachdem mein Handy gestern wieder aus der Reparatur kam und natürlich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, habe ich gestern mit Titanium Backup und root sämtlich Apps, Anwendungsdaten und Systemeinstellungen wiederhergestellt. Nach dem Wiederherstellen der Systemeinstellungen und einem Neustart des Handys kam mein G2 leider nicht mehr aus dem Bootloop raus (LG Logo immer wieder neu). Es half nur ein Zurücksetzen per Down+Powertaste. Anschließend habe ich das Ganze erneut mit Titanium wiederhergestellt, wobei ich allerdings auf die Systemeinstellungen verzichtetet habe. Hier bootet das Handy ohne Probleme.

Ist das Wiederherstellen von Systemeinstellungen / SMS / MMS kritisch beim G2? Beim S4 hatte ich damit nie Probleme. Ich würde den Fehler gerne rekapitulieren.

Sollte mein Posting schonmal an anderer Stelle beantwortet sein, bitte löschen. Danke.
 
Ich vermute dass evtl eine andere version aufgespielt wurde bei der reperatur und so das wiederherstellen sich beißt und nicht funktioniert.
 
COLOR="Silver"]

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Kommt vielleicht auch auf das handy drauf an, jedes G2 ist etwas unterschiedlich.
 
Soll das jetzt was esoterisches bedeuten? Dass jedes Smartphone eine Seele hat? Abgesehen von Verarbeitungsmängeln und der CPU Einteilung ist jedes G2 gleich.
 
Der war gut :)
 
Ihr glaubt auch das jede platine gleich ist. Bei dem einen geht das nicht, bei dem anderen geht das nicht. Wieso hast du Probleme mit tb, ich nicht?
 
Du willst ernsthaft sagen, dass die Platine anders ist und deshalb eine App nicht funktioniert?!

(Edit: @Vietnam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du musst die Frage von Vietnam nochmal lesen
 
Die Frage war auch an Vietnam gerichtet.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten