Nafi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Code:
dd if=/dev/zero of=/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/fota
TWRP fragt mich aber wo ich das ausfuhren will?
ADB habe ich ja anscheinend keinen zugriff!
wo fragt twrp dich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Code:
TWRP fragt mich aber wo ich das ausfuhren will?
ADB habe ich ja anscheinend keinen zugriff!
If you DONT have ADB access (because of an early build of TWRP), you can simply use TWRP's awesome "terminal command" option to run the following:
Wie soll ich da rein kommen wenn er gleich in den Recovery geht wenn ich das Kabel anstecke?!Wenn das mit ADB nicht geht dann geh in den Download Modus und flashe per Flashtool die Original LG Firmware... Danach hast du keinen Root mehr und kannst auch das OTA Update ganz normal aufspielen und danach halt wieder Rooten !
Na als alternative steht ja auf der seite ich soll es in der TWRP Terminal Konsole schreiben! Da fragt er mich aber wo ich das ausführen will!
Bist du in CWM im 'install zip from Sideload' menü?Ich kann nichts aufs Handy Pushen, dann kommt die Fehlermeldung das ADB out of date wäre
Und was spricht dagegen, einfach die recovery.img zu flashen, die nafi dankenswerterweise gefunden hat?andi2398 schrieb:Hi Horscht
so leid es mir tut: Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Root / Custom-Roms / Modding für LG G2
Du musst eine Stock Firmware flashen und einen Factory Reset in Kauf nehmen.
Kr0n05 schrieb:welche adb Tools hast genommen?
Ich habe twrp drauf, aber komme nicht per ADB rein weil mein handy nicht erkannt wird!