D
dragonkill
Neues Mitglied
- 0
Habe genau das Problem... Nach Digitizerwechsel ist das Display lediglich hell und mehr passiert nicht...
Hat jemand eine Lösung?
Hat jemand eine Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
userpw schrieb:Hallo liebes Forum,
nach einem sturz des LG G2 musste ich das Display wechseln.
Nun habe ich folgendes problem, das anschalten bzw. aktivieren des Displays per Knock on ist nicht mehr möglich.
Deaktivieren wiederrum funktioniert tadellos.
Des weiteren wenn ich nun das Display über den Rückseitigen on/off Taster
aktiviere braucht es schon mal 4 bis 5 versuche das dieses auch an bleibt.
Nach dem drücken und aufleuchten des Displays geht es auch sofort wieder aus.
Und ein drittes und letztes problem besteht noch darin, das wenn ich Telefoniere das Display ja aus geht wenn man es am Ohr hat.
Wenn ich es nun vom Kopf weg nehme geht es aber nicht mehr an und mir bleibt nur noch ein harter Neustart in dem ich den on/off Taster mehrere Sekunden gedrück halte und sich das LG G2 neu startet.
Ich würde mich über Ratschläge und information sehr sehr freuen.
Vieleicht kann mir ja hier geholfen werden
Vielen dank schon mal an alle die sich meinem Problem annehmen
zerocrash schrieb:Hallo,
für alle, die noch immer das Problem haben, dass Knock on nicht funktioniert, hier ist meine Lösung, die bei mir funktioniert hat:
Geht in Service Menü (Telefon App öffnen und 3845#*802# eingeben)
Dann den Punkt "Device Test" öffnen
weiter gehts mit "set proximity Limit"
dort steht der standard auf "500", nachdem ich es auf "750" geändert habe, funktionierte knock on wieder und auch ewige ein und aus bei dunkelheit hatte ein Ende.
Ich hoffe, bei euch funktionierte das auch und ich konnte euch helfen
Andy
Souljin schrieb:Ich denke eher das du evtl. das Flachbandkabel vom Touchscreen irgendwie beschädigt hast oder es vielleicht nicht richtig angeschlossen ist. Mach das Handy nochmal auf und geh alles nochmal Schritt für Schritt in Ruhe durch. Die Gummidichtung vom Sensor hast du aber mit getauscht wenn ich fragen darf??
Drücke dir die Daumen das du nichts beschädigt hast, kann halt ganz schnell mal passieren, entweder man hat sich davor nicht geerdet und macht deshalb was kaputt ohne es zu merken, oder man biegt ein Flachbandkabel zu sehr und schon ist es Geschichte. Würde mich aber sehr Interessieren was bei die raus kommt, also bitte halte uns auf dem laufenden. Ach was mir noch so spontan einfällt, hast du die unteren Verbindungen geschützt, ich meine das teil wo das WLan Kabel drüber läuft und das daneben, da sollte normal eine Schutzfolie drüber sein.
pleitegeier schrieb:Vor und nach dem Update der Touch Firmware...