launch312
Gesperrt
- 8
ich würde an deiner stelle das g2 nochmal öffnen und nachsehen ob alle verbindungen richtig sitzen oder beim einbau etwas beschädigt worden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burnhimself schrieb:Hey hab nach dem Displaywechsel das Problem das die rote LED beim laden 8 mal blinkt, dann kurz stoppt und wieder von vorne beginnt. Anschalten lässt sich das G2 nicht.
Tiefenentladung kann es eigentlich nicht sein, Handy hängt schon seit 2h am Ladegerät.
Hat jemand einen Tipp für mich oder Fall für den Elektroschrott?
pummeltrompete schrieb:Das mit der Druckstellen ist normal und bei jede LG 2 so.
userpw schrieb:Hallo liebes Forum,
nach einem sturz des LG G2 musste ich das Display wechseln.
Nun habe ich folgendes problem, das anschalten bzw. aktivieren des Displays per Knock on ist nicht mehr möglich.
Deaktivieren wiederrum funktioniert tadellos.
Des weiteren wenn ich nun das Display über den Rückseitigen on/off Taster
aktiviere braucht es schon mal 4 bis 5 versuche das dieses auch an bleibt.
Nach dem drücken und aufleuchten des Displays geht es auch sofort wieder aus.
Und ein drittes und letztes problem besteht noch darin, das wenn ich Telefoniere das Display ja aus geht wenn man es am Ohr hat.
Wenn ich es nun vom Kopf weg nehme geht es aber nicht mehr an und mir bleibt nur noch ein harter Neustart in dem ich den on/off Taster mehrere Sekunden gedrück halte und sich das LG G2 neu startet.
Ich würde mich über Ratschläge und information sehr sehr freuen.
Vieleicht kann mir ja hier geholfen werden
Vielen dank schon mal an alle die sich meinem Problem annehmen
GSX750AE schrieb:Guten Tag und Hallo
ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei 2 LG G2 das defekte Display gewechselt.
Bei einer hat alles geklappt aber bei zweiten wird lediglich beim starten das Display heller aber mehr passiert nicht.
Ein und Auschalten des Display findet statt aber man sieht nur das das Display heller wird.
Mehr tut sich nicht.
Das Flexkabel kann ich als Fehlerursache ausschließen da ich es im andern Handy geteste habe.
Kann mir einer bitte weiterhelfen?
Ist es vllt das neue Display was defekt ist? Nach wieder einbau des Gerissenen Display zeigt mir das Handy auch keine LG Startbildschirm an sondern nur Weiße und Schwarze streifen durch die Rissbildung an.
Vielen Dank und viele Grüße
Marcel