Problem bzgl. Update-Center

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Finsk

Neues Mitglied
3
Hi Leute, mein LG G2 ärgert mich schon seit längerem indem es anzeigt das es das man es updaten kann, laut PC Suite ist nix verfügbar, aber es zeigt auf dem Handy folgendes an:

"Ein neues Software-Update wird heruntergeladen. Überprüfen Sie den Fortschritt im Benachrichtigungsfeld."

Im Benachrichtigungsfeld taucht leider nix auf, das zog sich schon seit den letzten beiden Updates so, ich wollte ungern das G2 komplett resetten, keine Lust dann wieder das meiste neu zu machen.

Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?

Aktuell drauf hab ich derzeit die D80220H, sollte ja die aktuellste sein.

MfG

Moin,

ich würde das G2 mit der PC Suite verbinden und und mal "Updatefehler beheben" probieren. Vielleicht ist es danach weg?! Die D80220H ist die aktuellste.

Gruß

Hat leider nicht geholfen, hatte zuvor ein Hardreset gemacht und dann ein Backup aufgespielt, vor dem Backup passte es, nach dem Backup muss es wieder irgendwas aufgespielt haben was den Fehler verursacht, weis aber nicht wo ich da ansetzen soll beim suchen, ins Systemverzeichnis kommt man wohl auch nicht so einfach oder ich bin grad einfach zu doof um es zu finden über den PC :D

€dit: Im abgesicherten Modus ist der Fehler auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: