XtremeAt
Enthusiast
- 656
Wie siehts denn aus?
Ist das g2 noch bei W-Support?
Ist das g2 noch bei W-Support?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chika schrieb:@fliwi
Das ist ja Blödsinn was du schreibst.Dann kann ja jeder,der sein Phone gebrickt hat,daherkommen und sagen...Ich weiß nicht wie das passiert ist.
profil schrieb:Eigentlich ist es ganz einfach, es ist ein Gewährleistungsfall und kein Garantiefall und als solcher ist der Verkäufer/Hersteller beweispflichtig.
Ergo, das Teil wird getauscht/repariert wie auch immer, auf jeden Fall für den Käufer kostenfrei
XtremeAt schrieb:Sorry Leute aber ich muss w-support hier in Schutz nehmen..
[...]
Edit: achso ja.. Warum hast du dich nicht hier gemeldet bevor du es zu w-support gesendet hast.
Ich bin mir sicher dass wir das noch hinbekommen hätten.
XtremeAt schrieb:Ich bin mir sicher dass wir das noch hinbekommen hätten.
profil schrieb:Eigentlich ist es ganz einfach, es ist ein Gewährleistungsfall und kein Garantiefall und als solcher ist der Verkäufer/Hersteller beweispflichtig.
Ergo, das Teil wird getauscht/repariert wie auch immer, auf jeden Fall für den Käufer kostenfrei
guttack schrieb:M.E. falsch. Gemäß §439, Abs. 1 kann der Käufer als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Der Verkäufer kann hiervon nur abweichen, wenn die Kosten für den Verkäufer unverhältnismäßig sind. Dies dürfte bei 449 jedoch definitiv nicht der Fall sein.
Meikel_61 schrieb:Wenn man [...] wäre man zu dem Entschluss gekommen einfach einmal zu dem Verkäufer zu gehen. Denn das ist und bleibt der erste Ansprechpartner.
Mike-Meiers schrieb:Nein weder die Handlungsweise noch [...]sind in Ordnung. Man hat hier Klipp und Klar mehrfach darauf hingewiesen, das das ein eindeutiger Fall von Gewährleistung ist und nur der Händler wo man das Gerät erworben hat dafür zuständig ist.