Pc erkennt Handy im Download Modus nicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kiyan45

Neues Mitglied
0
Morgen die Herrschaften,

habe folgendes Problem:
Und zwar versuche ich seit gestern das Lollipop update auf mein G2 drauf zu spielen, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Handy ist im Download Modus, und ich kann es weder ausschalten noch sonst irgendwas.

Habe gestern Nacht irgendwann mal kapituliert und bin schlafen gegangen, seit heute morgen erkennt der PC das Handy nicht mehr, habe auch mehrere USB Ports versucht...keine Chance.
Dadurch funktioniert auch leider weder das LG Support Tool noch die LG Pc Suite..

Bin echt am verzweifeln, wäre echt cool wenn mir einer von euch helfen könnte

Gruß Kiyan45

Willst du es offiziell beziehen oder manuell drauf Flashen?

Also eigentlich wollte ich es offiziell drauf spielen, geht ja anscheinend nur über PC.
Aber wenn es nicht geht, würde ich es auch natürlich manuel drauf spielen, habe nur keine Ahnung wie das geht:unsure:

Um es über PC Suite zu bekommen musst du das Handy im gebooteten Status anschließen, der Rest erledigt PC Suite dann, wenn dein Handy aber im DL Modus e nicht erkannt wird an deinem PC weiß ich nicht ob du es überhaupt manuell aufspielen kannst :/

Okays konnte es lösen, kann geclosed werden

Vielleicht beschreibst Du mal kurz, was Du gemacht hast, es könnte andere helfen.

Habe es schon im Thread: "Lollipop update schlägt fehl" beschrieben wie ich vorgegangen bin.
Aber ich kann es auch sehr gerne hier posten, wollte einen Doppelpost vermeiden:winki:

Gruß Kiyan45

Wie hast du es gelöst?

Habe mein Handy(Das sich immernoch im Download-Modus befand) an den PC im Geschäft angeschlossen gehabt.
Brauchte mehrere Versuche bis der PC das Handy auch erkannte, habe dann das LG PC suite runtergeladen, das wollte dann auch nicht direkt das Handy erkennen :-/
Musste den PC mehrmals neustarten, als sowohl der PC als auch das LG Pc Suite, das Handy endlich erkannten, konnte ich mit dem LG Pc Suite mit dem Reiter: "Update Fehler beheben" mir immer wieder ein paar Prozent mehr des Updates sichern.
Das ganze dauerte knappe 6 std, und am ende war das neue Update inklusiver aller Daten drauf :)

Hoffe ich konnte wenigstens dem ein oder anderen Helfen:)

Gruß Kiyan45

Hi hab auch ein problem weiß nicht mehr weiter.
Mein Gerät Lg G2 D802 open europe.
Da geht nix mehr wollte nach 4.4.2 kdz file 5.0.2 flashen ist bei 15% abgebrochen
seit dem geht garnix mehr habe kein root Pc Windows / erkennt das handy nicht mehr es kommt nur noch downloadmodus mehr nicht aberwird nicht von pc erkannt bild

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen :sad:
Gruß BitteHilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Handy an den Pc anschließt, mach mal mit der LG Pc Suite update Fehler korrigieren.
Bei mir hat der pc oder die LG Pc Suite manchmal das Handy auch nicht erkannt, aber die Update Korrektur hat immer funktioniert

Gruß Kiyan45

Kiyan45

Vielen Dank für deine Hilfe hat geklappt 10 - 15 hintereinander versucht mit der Update Korrektur siehe da es läuft wieder :biggrin:

LG
BitteHilfe

Cool, freut mich das es geklappt hat :thumbsup: