Xperio
Gesperrt
- 55
Hallo,
ich habe heute ein neues LG G2, 32GB bekommen. Kurze Daten:
Kernel-Version: 3.4.0
Build-Nummer: KOT49I.D80220h
Software-Version: D80220h-EUR-XX
Wenn ich es mit allen Treibern an den PC anschließe (habe mehrere Ports probiert, auch verschiedene Kabel), erkennt die PC Suite das LG auch direkt ohne murren. Und es wird mir angezeigt, dass eine neue Version verfügbar ist:
D80230B
Werkseinstellungen 2 mal gemacht... kein Erfolg... alles probiert: Kein Erfolg... er geht beim Upgrade (ohne Backup, da ja eh neu und noch nix drauf) auf ca. 6-00% ("Aktualisierungen werden geladen"). Dann kommt per PC Suite die Meldung:
Aktualisierung kann nicht fortgeführt werden.
1. Trennen Sie USB Kabel und Batterie (LOL) vom Telefon zum Aktualisieren und dann starten Sie neu.
2. Verbinden Sie das Telefon und klicken (Retry) zum Aktualisieren.
Was ich noch nicht gemacht habe: Die PC Suite deinstalliert und neu installiert.. aber während ich mich daran mache: Hat von Euch jemand eine Idee oder kennt das Problem? Hard-Reset am G2 habe ich auch schon durchgeführt... ;(
Danke
EDIT:
Auch die PC-Suite lässt sich direkt über die Webseite von LG NICHT vollständig herunter laden... nach ca 40 von 224MB kommt "Netzwerkfehler" - ob hier das Problem bei LG liegt bzw. deren Server?
ich habe heute ein neues LG G2, 32GB bekommen. Kurze Daten:
Kernel-Version: 3.4.0
Build-Nummer: KOT49I.D80220h
Software-Version: D80220h-EUR-XX
Wenn ich es mit allen Treibern an den PC anschließe (habe mehrere Ports probiert, auch verschiedene Kabel), erkennt die PC Suite das LG auch direkt ohne murren. Und es wird mir angezeigt, dass eine neue Version verfügbar ist:
D80230B
Werkseinstellungen 2 mal gemacht... kein Erfolg... alles probiert: Kein Erfolg... er geht beim Upgrade (ohne Backup, da ja eh neu und noch nix drauf) auf ca. 6-00% ("Aktualisierungen werden geladen"). Dann kommt per PC Suite die Meldung:
Aktualisierung kann nicht fortgeführt werden.
1. Trennen Sie USB Kabel und Batterie (LOL) vom Telefon zum Aktualisieren und dann starten Sie neu.
2. Verbinden Sie das Telefon und klicken (Retry) zum Aktualisieren.
Was ich noch nicht gemacht habe: Die PC Suite deinstalliert und neu installiert.. aber während ich mich daran mache: Hat von Euch jemand eine Idee oder kennt das Problem? Hard-Reset am G2 habe ich auch schon durchgeführt... ;(
Danke
EDIT:
Auch die PC-Suite lässt sich direkt über die Webseite von LG NICHT vollständig herunter laden... nach ca 40 von 224MB kommt "Netzwerkfehler" - ob hier das Problem bei LG liegt bzw. deren Server?
Zuletzt bearbeitet: