Nachträgliche Wortvorschläge

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bearsi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi.

Ich liebäugel mit dem LG G2 und hab es mir im Laden schon öfters zur Brust genommen, .... heißes Teil!!! Was mir aufgefallen ist, dass man beim schreiben nicht "nachträglich" auf die Wortvorschläge kommt. Also man tippt etwas ..... und zwei Worte später fällt mir ein Fehler im anderen Wort auf.
Von anderen Handys kenne ich das so, dass ich an oder auf das Wort tippe, und dann wieder die Vorschläge sehe, die bereits beim ersten eintippen gekommen sind. Auch der aufdringlichhilfsbereite Verkäufer war ratlos. Alle vermeintlich nötigen Einstellungen waren gesetzt, .... wie gesagt, beim ersten tippen werden die Vorschläge fortlaufend angezeigt!!!

Habe ja Hoffnung, dass ich doch nur zu blöde war

Danke fürs lesen :)

bye

Zuletzt bearbeitet:
...menno, das muß doch irgendwie fruchten

:´-(

Wer nutzt denn die Stock-Tastatur? Ich nehme die, die ich seit Jahren benutze, swiftkey. Da muss ich mich nicht umgewöhnen.

• Danke
Reaktionen: draa2711
Also ich finde die Stock Tastatur gelungen und würde die auch gerne nutzen aber das mit dem fehlenden Wortvorschlag ist mir auch aufgefallen. Ist eigentlich das einzig negative

• Danke
Reaktionen: Wildsau
Dann zieht euch doch einfach eine andere aus dem Play Store. Es gibt ja haufenweise, bei denen die gewünschte Funktionsweise implementiert ist. Mein Favorit ist ebenfalls seit Jahren Swiftkey.